Toribash
Originally Posted by sipher View Post

Guter Beitrag ^^ Den Kern kann ich nachvollziehen. Self aware nicht zu verwechseln mit Concsiousness

[QUOTE=Matharu;8065592]
Originally Posted by Aikanaro View Post
Rai ist auch vorbildlich


Was ein spacken. Am besten sind die, die direkt ne Infraction raushauen wegen Pm spam aka 2pms.



Ich warte nur noch drauf. Ich antworte jetzt nur noch genau so. Ich weiß nicht, seit wann die meinen, dass man alle behandeln kann, wie irgendwelche aus dem Internet, aber wenn mir jemand, der erst nach mir irgendwann zum Forum fand, irgendwas erzählen will wie es hier läuft ohne einen Hauch von Respekt, dann sehe ich keinen Grund solchen Leuten mit mehr Achtung zu antworten als sie es selbst kaum zu Tage bringen

MSG

ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
OK was ein wichser alter ohne Mist.
sowas respektloses wird gm ? (Is doch gm oder)
Wie kann hampa,ishi hanz0 oder generell die alten Admins und so das zulassen ? :/

#riprai
0118 999 881 999 119 725 3
würde mich gerne anschließen.

nur noch deppen. #Rest #In #Pepperonis Gute GMs. Ich meine, die sollen das Forum repräsentieren und alles was die repräsentieren ist ihr kleiner penis und ihr imaginärer riesen E-Penis...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by tyler112 View Post
OK was ein wichser alter ohne Mist.
sowas respektloses wird gm ? (Is doch gm oder)
Wie kann hampa,ishi hanz0 oder generell die alten Admins und so das zulassen ? :/

#riprai

Die fühlen sich halt besonders, wenn sie rechte in nem Spiel haben.
Originally Posted by sipher View Post
würde mich gerne anschließen.

nur noch deppen. #Rest #In #Pepperonis Gute GMs. Ich meine, die sollen das Forum repräsentieren und alles was die repräsentieren ist ihr kleiner penis und ihr imaginärer riesen E-Penis...

Aufmerksamkeeeeeeit.... anstatt die einfach mal machen was sie sollen
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Die fühlen sich halt besonders, wenn sie rechte in nem Spiel haben.

Ist ja auch richtig so. Ich würde mich auch besonders fühlen, wenn ich mich in einem Spiel / Forum bewiesen habe, dass die anderen GMs mir vertrauen und denken, dass ich einen >>>GUTEN JOB<<< mache.

Keine Ahnung, warum in dem post zufällig wörter hervorgehoben sind
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
Ist ja auch richtig so. Ich würde mich auch besonders fühlen, wenn ich mich in einem Spiel / Forum bewiesen habe, dass die anderen GMs mir vertrauen und denken, dass ich einen >>>GUTEN JOB<<< mache.

Keine Ahnung, warum in dem post zufällig wörter hervorgehoben sind

Genau, man sollte sich auch richtig fühlen wenn man einen Guten Job macht, doch wenn man den nicht macht und trotzdem denkt dass man alles richtig macht.... tja.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by xDavnight View Post
Hallo
Nickname:xDavnight
Echtname:Tiffany(An Theee ist ein acc von nem "kleinen" freund)
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Weiblich(Eig. klar wegen dem namen)

Hey Tiff :3 <3 :lol:
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Hallo
Nickname:xDavnight
Echtname:Tiffany(An Theee ist ein acc von nem "kleinen" freund)
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Weiblich(Eig. klar wegen dem namen)
Leute euer ernst? mit Tiffany sind wir jetzt 19 Leute hier.... wäre es denn wirklich so eine Zumutung gewesen mal bei geru reinzuschauen früher ?
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
OK was ein wichser alter ohne Mist.
sowas respektloses wird gm ? (Is doch gm oder)
Wie kann hampa,ishi hanz0 oder generell die alten Admins und so das zulassen ? :/

#riprai

Berechtigte Fragen..

Originally Posted by sipher View Post
würde mich gerne anschließen.

nur noch deppen. #Rest #In #Pepperonis Gute GMs. Ich meine, die sollen das Forum repräsentieren und alles was die repräsentieren ist ihr kleiner penis und ihr imaginärer riesen E-Penis...

Made My day (':

Hi Tiffany. Subscribe the thread please (:
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้