Ranking
Originally Posted by Theee View Post
also ich bin super toll und awesome

Gynx is laut deren Meinung ein Arsch und niemand weiß wer Matharu ist.

EDIT: und Tuniboy kann immer noch kein Funken Englisch

ICH BIN COOL! Frag jeden .... (Aber sag mir wen du fragst dann kann ich denen Geld geben!)
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Ha Ha was willst du denn damit sagen. Ich bin cool und die leute mögen mich :lol: (Bitte nimm nicht immer alles ernst was ich sage)
Trotzdem bin ich fame

hab ich je gesagt das du alles ernst nehmen sollst was ich sage?

Originally Posted by tyler112 View Post
Zusammenfassung Bitte

kennst schon alles tylah, gynx is scheiße, geru is an allem schuld.

Originally Posted by Theee View Post
also ich bin super toll und awesome

Gynx is laut deren Meinung ein Arsch und niemand weiß wer Matharu ist.

EDIT: und Tuniboy kann immer noch kein Funken Englisch

nein.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
hab ich je gesagt das du alles ernst nehmen sollst was ich sage?


kennst schon alles tylah, gynx is scheiße, geru is an allem schuld.


nein.

Hahaha Ben, verkackt
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Hahaha Ben, verkackt

in deine hosen gekackt
Pidda's spirit animal
aika nimmt gynx ordentlich auseinander, bin aber nachwievor gespannt was er damit erreichen will...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
das stimmt sosehr, hab mal euren thread überflogen nachdem du das geschrieben hast....

das problem ist TB ist kein spiel wo man "schnell" jemandem etwas beibringt oder ähnliches, es gibt einfach clans mit einem gewissem namen aus einem gewissem grund und wenn diese neue leute aufnehmen müssen sie auch auf ihr image achten, da das spiel nachwievor community basiert ist.

und warum sollte nen clan wie urban zb. 10 brown-2nd dan's aufnehmen die seid nem halbem jahr spielen, die keiner kennt und in nem jahr schon nichtmehr aktiv sind? nur der aktivität halber...



habe auch deinen complaint thread gesehen, halte mich da erstmal bedeckt bin aber gespannt was da bei rumkommt.. was erwartetst du dir denn davon?



@matharu, yay bin bei jemandem in der sig den kein mensch kennt...

Eben.. Macht ein Rahmen Sinn wenn man die Leute dann dazu zwingt? Ich denke nicht

Originally Posted by BlubKill View Post
aika nimmt gynx ordentlich auseinander, bin aber nachwievor gespannt was er damit erreichen will...

So würde ich es nicht nennen.
thread wurde geschlossen

Das ist traurig. Ich wusste schon warum ich Hampa angeschrieben habe


Schau dir mal alleine meine letzte Antwort an. Es ist denen völlig egal wie er sich benimmt
Last edited by Aikanaro; May 28, 2015 at 11:40 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Warte was?!? Also das geht zu weit... ich denke die sind der meinung ihr sollt das per PM klären aber danm sieht keiner was er für ne scheiße brzapft und alles wird klammheimlich gemacht... mir kommt da nur ein wort in den sinn.. unproffesionell
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Die Anfrage ob ich das nicht persönlich mit ihm klären kann in einem Thread welches ich eröffnet habe um sein Fehlverhalten aufzuzeigen ist wirklich unnötig.

Ferras behauptet doch glatt, dass er das super gehandelt hat bis er dann nur müde werden konnte wegen meiner Argumentationen gegen die Admins/Council
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ferras soll mal ganz leise sein. Wenn er auch nur im Ansatz behauptet dass das was Gynx macht irgendwie Professionell ist, muss ich aber lachen. I h komme in einen raum und er Fängt an mich zu beleidigen. Ich habe khn nicht angeschrieben und nichts. Ich find es schon traurig wie ein Part des Admin/Staff Team versucht sich einen Vorteil gegen die User aufzubauen. Ich war in nem betting server und hab was mit WhyBeAre oder so geklärt und er meinte mich zu muten mit der Begründung dass ich nicht so viel reden soll. Was soll das?
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Ich sehe, jetzt fangen wieder die krassen Themen an hier ^^
Meine Meinung als Kurzfassung:
Ist scheiße was passiert ist, aber man kanns nicht mehr rückgängig machen. Auch nicht wenn man so gegen einen Admin angeht.

Ich wollte mich erstmal auch abmelden. Fahr ab morgen gegen 22Uhr in Urlaub (Atlantik/Süd Frankreich).
Wünsche euch währendessen noch schöne 3 Wochen, und bleibt mir erhalten ;)
Das ja keine Beschwerden kommen
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion