Ranking
Original Post
[Play] Find Uke! He`s a Ghost! :D


Geschichte: Uke wurde nun schon so oft getötet, dass ihm das langsam auf den Sack ging! Er wollte nicht länger wie Kenny sein! Nein! Er will etwas besonderes sein!!! Also beschloß Uke für immer zu sterben... .
Aber laut Legenden spuckt sein Geist noch in irgentwelchen random Pictures rum! Findet ihn, denn wer weis was er sonst mit den Bildern anstellt!!!

Wer darf mitmachen?: Alle aus DF und aus unseren Allianzen!

Gibts was zu gewinnen?: Ja doch . Entweder tc oder mal ein item...oder...oder...oder...

Irgentwelche Regeln?: Wer sich die Bilder downloadet und reinzoomt...is nichts weiter als total armselig!! Ich bitte euch fair den anderen gegenüber zu bleiben!!! Zumal ich auch nicht meine arbeit und tc für low ausgebe!!!

Was ihr noch wissen sölltet: Ihr habt jeweils eine Woche Zeit, danach wird der Thread jeweils für eine Woche geschlossen und danach wieder geöffnet.(In der einen Woche werden die neuen Bilder gemacht, die Lösungen gezeigt(falls was nicht gelöst wurde) und vielleicht mehr...)

Anleitung: Findet Uke auf den Bildern in den 5 Schwierigkeitsgräden: Anfänger, Leicht, Mittel, Schwer, Unschaffbar.
Wenn ich ihn gefunden habe, WAS tun?: Ganz einfach, downloade das bild(falls du es nicht schon getan hast) und umkreise/umrande/um-what_ever uke und uploade das pic! Damit alle sich so richtig ärgern können weil du schneller warst!!! *Muhahahah* *ährm*

Dann würd ich sagen, das alles soweit geklärt ist...Auf die Plätzchen...Plätzchen??...egal...LOS!

Anfänger: 1 tc


Easy: 5 tc


Medium: 10 tc


Schwer: 100 tc


Unschaffbar!!!: 1k tc



Have a lot of Fun with this Idea!
Last edited by allied; Jul 3, 2010 at 02:08 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
...sehr nice kaktus...hätt ich nicht geadcht...
alles gelöst...super, ihr bekommt die tc! wenn ihr wollt mach ich bis morgen schon neue, daher das ja so fix ging!
Last edited by allied; Jul 3, 2010 at 02:31 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Weil ihr so gut heute wart (und schnell) hier nun noch ein "Unschaffbares" Bild...mal auf eine andere Art(um euch auf Trap zu halten)...jedoch diesmal ohne preis ;) Mal schaun wers packt (tipp...wenn ich meine ANDERE ART, dann würd ich GENAU kucken...wer weis...ich kann soviel mit dem rig machen...teile ändern; löschen; drehen; umgestalten; der umgebung anpassen usw. ... wer ist gut genug?^^)

Last edited by allied; Jul 3, 2010 at 03:09 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ich habs glaubich
Attached Thumbnails
b4wlea8x.jpg  
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Kein Plan, aber du bist Krank...

LETZTES FÜR HEUTE!!!
Hoffe das findet ihr net so fix...also ich erkenn selbst kaum das er da ist wo er is ;) Mal schauen!!
Good Luck

Last edited by allied; Jul 3, 2010 at 03:27 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]