Toribash
das war kein spam sondern die wahrheit XD in der schweiz is die 6 die beste note und ne 1 die schlechtste
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
ICH HÄTTE MAL NE "ECHTE" FRAGE:irgenwie kann mein pc die replay net öffnen sprich wenn ich den toriordner öffne und n replay anschauen oder senden möchte und dann immer drauf klicke öffnet es sich net und wie kann ic hdie replay denn zb hier reinposten? =)
Also reinposten is:
Geh wenn du eins posten willst entweder auf "post reply" oder auf "go advanced". Dann auf die lustige Büroklammer und der rest versteht sich von allein!
Das andere mit den Replays is vllt:
Du musst Rechtsklick drauf machen und dann "öffnen mit..." oder "Öffnen mit > Programm festlegen" Dann musste auf den Ordner wo du Toribash reininstalliert hast. Da gibts ja die "tb.exe" und die "toribash.exe". Du musst aber auf jeden Fall die "tb.exe" wählen. Und wenns beim ersten mal nich klappt dann probiers ruhig mehrere Male! Wenns nich klappt dann tuts mir leid!
speicherst du als unkomprimierte tga?
und bei mir isses so wenn du mit radierer transparent machst funztz auch nich ich mach immer alles was transparent sein soll mid weiß füllen und dann auf "farben"-"farbe in transparent umwandeln"
Ne... geh im Spielmenü auf Setup und dann auf Optionen. Da kannste, aber nur mit Shader, die transparenz aktivieren!
???????????????????????????????????????
WIE ZUM TEUFEL SPIELT DER MIT 4 GAMERN GLEICHZEITIG?!!!!!!!!!!!
Attached Files
######soccer.rpl (241.9 KB, 7 views)
Last edited by Nargama; Feb 5, 2009 at 02:03 PM.
is n spezielles programm das dir n leeres replay mid 3 oder 4 spielern erstellt dass du dan editen kannst ^^
hier die exe und n replay von mir^^ is nich gut das ist uralt^^
Attached Files
thetagteamkick.rpl (123.9 KB, 5 views)
ReplayGen.rar (7.0 KB, 5 views)