ES Recruitment Drive
Originally Posted by Fluxorious View Post
fragt man sich ob die 10te Stufe überhaupt vom Veranstalter Legal ist. Oder muss man irgendein Vertrag unterschreiben? ,,Hiermiet akzeptiere ich sämtliche schäden die meinem Körper im folgendem Verlauf zugefügt werden und u.a zu schweren Verbrennungen, Verletzung bis hin zum Tod führen kann."


Ja, man hat son Zettel unterschrieben ^^
Die haben halt direkt gesagt, das es Waldboden ist und überall iwas liegt. Ist man dann selber Schuld, wenn man doch mitspielen will

Kleines Aftermovie haben die auch gemacht, aber ich bin net im Bild ;)
Link zum Vid auf Fukbok
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
OH DAYUM! Das sieht ja echt geil aus.... hab mir das lahmer vorgestellt :o

Wo soll ich unterschreiben?
Die haben das Gelände und die zusage im Mai jedes WE und September wieder jedes WE.
Dazuwischen sind zu viele Tuniere von Paintball und Lasertag, deswegen gibts da noch keine Termine.
Bin auf jedenfall im Mai wieder bei. Einfach nur geil, man da mal voll drin bei ist
Sind aber allein für das wochenende gut 55€ pro Person an startgeld drauf gegangen, inkl. camping, dusche, wc.
Inner Nähe gibts nen Netto, aber wir haben fasst alles von zuhaus mitgebracht ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Keine Ahnung ob das hier irgendjemand mitbekommen hat, aber Wibbles existiert wieder.
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=773
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Keine Ahnung ob das hier irgendjemand mitbekommen hat, aber Wibbles existiert wieder.
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=773

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurgh

warum musste der scheiß wiederkommen? war toriprime nicht schon schlimm genug?
Ich hab ehrlich gesagt nie den Grund von Wibbles begriffen ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Ich wünsche euch mal alle einen schönen Feiertag.
Wollt eigentlich gestern schon posten, war aber ganzen Tag unterwegs >_>
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion