ES Recruitment Drive
Original Post
Bitte helft mir schnell :(
hallo alle ich hab ein problem und zwar:

immer wenn ich versuche uke etwas abzutrennen und moves selber probiere klappt das nicht so gut kann mir bitte jemand helfen und mir ein paar tipps veraten und mir sagen wie ich richtig gute moves selber mache?
Naja, ich bin zwar kein lehrer aber erfahrung hab ich schon.
1. Üben, üben, üben
2. Replays von anderen spielern anschauen und nen bissl was abgucken
3. Kreativ sein ;)
Ja und schau mal ins Tutorial board. da gibts viele gute tutorials!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
okay danke aber ich wollte noch fragen wenn man uke irgendwo nimmt gibts da einen bestimmten punkt den man treffen muss damit das dan bricht?
Ja, am besten auf die Joints(muskeln). Wichtig ist das deine Schläge schnell und stark sind.
Richtiges timing ist natürlich auch wichtig, deswegen sollte man auch ab un zu mal "shift + leertaste" klicken, um genauer zu treffen!
Diese Tutorials könnten dir eventuell weiter helfen:
Overall movement tutorial
boom hit tutorial <--- dieses Zeigt wo man am besten hinschlägt um "massen - disemberments" hin zu bekommen
Last edited by Chreeys; Jun 4, 2011 at 06:55 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
aus erfahrung kann ich sagen das ist eine reine übungs sache und man muss sich merken wo die gelenke brechen z.B. das knee ... die kugel da die geht vom schienbein ab bleibt aber am oberschenkel versuch unter das knee also zu tretten und mit ein biscchen glück gehts dann kaputt
danke leute ich werde eure tipps befolgen
nochmals vielen dank ^^
-----
danke leute ich werde eure tipps befolgen
nochmals vielen dank ^^



hey leute danke danke dem tutorial hab ich meinen ersten boomhit wo ukes arm weg is danke leute
Last edited by Alpex868; Jun 4, 2011 at 07:37 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Ihr sagt ihm er solle üben oder sich Tutorials durchlesen, aber er will schnelle Hilfe.
Ich meine, wer schnelle Hilfe will, dem bringt üben nichts, und das richtige Tutorial zu finden beansprucht auch so seine Zeit.
Also nächstesmal genauer auf die Frage achten und dann erst anworten ;)
Wie soll man ihm den schnelle hilfe geben?
Man kann toribash einfach nich von heut auf morgen.
Vorallem, er fragte wie er sich eigene opener einfallen lassn kann, dass hängt aber auch einfach mit der übung zusammen.



TheAnimal Moderated Message:
Bitte nicht unnötig spammen
Last edited by TheAnimal; Jun 5, 2011 at 01:24 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]