Toribash
TGS ist inmoment der lebendigste clan und auch wenn wir nicht den besten ruf haben halten wir uns immer gut in clan events

btw spart schonmal euer Tc's/Token's bestes 3d item Wird bald erscheinen ;-D
Originally Posted by Jaker View Post
TGS ist inmoment der lebendigste clan und auch wenn wir nicht den besten ruf haben halten wir uns immer gut in clan events

btw spart schonmal euer Tc's/Token's bestes 3d item Wird bald erscheinen ;-D

Was für eins? Erzähl mal
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Ohai

Name: Pitch
Bundesland: Bayern

Dachte nicht, dass GerU mal sterben würde :c
Will nicht zu viel darüber sagen , außer das ich es kreiert habe mit Hilfe von calamity ;-D
Originally Posted by Jaker View Post
Will nicht zu viel darüber sagen , außer das ich es kreiert habe mit Hilfe von calamity ;-D

Och komm Schooon Du kannst uns (mich) doch nicht neugierig machen und dann nichts sagen
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Guck dir "an ishi" von ishi an ,wen du sowas magst wirst du mein eigenes item lieben :-D
Originally Posted by Jaker View Post
Guck dir "an ishi" von ishi an ,wen du sowas magst wirst du mein eigenes item lieben :-D

Erzähl mehr. Ich versteh nicht ganz was du meinst. Welches Körperteil etc. Hau raus
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by tyler112 View Post
Aeon stirbt auch kann das sein?

nee die haben in letzter zeit gut zuwachs bekommen und animal ist daueraktiv, die werden nicht sterben
Originally Posted by Matharu View Post
Das ist ja voll die Beleidigung ._. "Die nehmen dich bestimmt". Ich gehe zu Alpha ^-^

ayy alpha, hab eig guten kontakt zu ticux und auch mal drüber spekuliert denen zu joinen, hax kenn ich auch gut... aber bin ingame nich aktiv genug dafür.
-----
Originally Posted by Pitch View Post
Ohai

Name: Pitch
Bundesland: Bayern

Dachte nicht, dass GerU mal sterben würde :c

bitcha, wollt dich eig mal anstupsen unds dir durchgeben

Originally Posted by Jaker View Post
Will nicht zu viel darüber sagen , außer das ich es kreiert habe mit Hilfe von calamity ;-D

Originally Posted by Matharu View Post
Och komm Schooon Du kannst uns (mich) doch nicht neugierig machen und dann nichts sagen

ich weiß es ich weiß es!
Last edited by Unicorn; May 11, 2015 at 10:15 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
na wenn du grad on bist lass dir mal den arsch von mir versohlen, treibe mich grad im public ninjutsu rum! :P
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Matharu View Post
Ja ich hatte gespräche mit denen und paar fights (Hab alle gewonnen haha). Mein Gedicht hast du ja auch schon gelesen. Sieht eigentlich gut für mich aus da es bereits leute gibt die positiv über mich denken. Allerdings gilt die regel: Man wird nur angenommen wenn ALLE ja sagen. Sobald einer nein sagt ist vorbei. Und da gibt es jemanden namens Holotor... kennst du bestimmt. Er mag mich nicht weil ich früher mal gesagt hab dass er schlecht ist, und ihn dann vor allen leuten 3/1 abgezogen hab. ^-^ war ganz lustig.

wäre sau lustig wenn du deswegen nicht reinkommst xD

Originally Posted by Jaker View Post
TGS ist inmoment der lebendigste clan und auch wenn wir nicht den besten ruf haben halten wir uns immer gut in clan events

btw spart schonmal euer Tc's/Token's bestes 3d item Wird bald erscheinen ;-D

meinst du dein legendary item oder so, ich glaub darüber hast du bei TGS auch schon was gesagt oder?

Originally Posted by BlubKill View Post
nee die haben in letzter zeit gut zuwachs bekommen und animal ist daueraktiv, die werden nicht sterben

ja? dann hab ich die wohl immer überschaut
Pidda's spirit animal