Toribash
Wie du willst wieder zur Schule gehen?
Das wäre meinerseits das letzte was ich machen würde, aber ich will ja mich nicht weiterbilden, mir reicht das so, wie es momentan ist ^^

Und ich glaube, das wird noch dauern mit dem offiziell werden, glaub die haben da paar mehr Bewerbungen liegen
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Wie du willst wieder zur Schule gehen?
Das wäre meinerseits das letzte was ich machen würde

Du musst dich auch in seine Lage dafür versetzen können. Mit einer vollendeten Gießerausbildung ist das natürlich Schwachsinn, er will aber Kunst studieren - sofern ich das richtig mitbekommen habe - und braucht nunmal das Abitur dafür. Ich geh ab dem 12.08. Auch wieder zur Schule weil ich Informatik studieren will und die Ausbildung zum IT-Kaufmann absolut nichts für mich war.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Na gut, sind halt dann die persöhnlichen Vorlieben was man hat.

Ich könnte selbst jetzt noch Techniker oder Meister machen, aber mich reizt es nicht, es einfach nur aufm Papier stehen zu haben und Jobmäßig immernoch auf der selben Position ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Naja bei mir ist das so, ich habe 2011 meine Ausbildung bei der evonik angefangen und im ersten Lehrjahr von meiner sis (die Kunst fachabi machte und deshalb vom Praktikum Photoshop hatte) Photoshop für toribash gekriegt. Hab da dann erste Texturen gemacht und nachdem mir mein erster Schrott abgekauft wurde für 10k habe ich daraus mein Hobby gemacht ^^ dann hatte ich nach ca 1nem Jahr so einen Spaß daran, daß ich in diese Richtung weiter machen will.. aber nicht meine Ausbildung abbrechen.. hab diese beendet und arbeite jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Schicht... grausam und ich denke nur, wenn ich jetzt nicht noch was versuche habe ich vllt meinen Traum verpasst... wohl gemerkt ich bin erst 20
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by Mongi Bongi
Auch wieder zur Schule weil ich Informatik studieren will

Bro, you better be good at maths. Habs auch versucht und bin blöderweise kläglich gescheitert :P
good luck homie

Originally Posted by Tyler Myler
wenn ich jetzt nicht noch was versuche habe ich vllt meinen Traum verpasst... wohl gemerkt ich bin erst 20

Gogo! ich bin 22 und hab auch noch nichts erreicht. Ich glaub an dich!
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
bin mir sicher du hast auch was erreicht markus.. und danke ^^

hier ist mal ein prev zu nem neuen head den ich mache.. ist 1024x512pxl also originalgröße könnt ja mal was zu sagen.. will da noch ungefähr überall mehr detail reinbringen und einen wenn nicht meinen besten head machen.
benutze einen bleistift (in PS) mit textur und abnutzung. wollte ihn mal probieren und liebe ihn *_* diese wip ist bei ca 40-50% finished

pic

0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by Jijin der Große
Originally Posted by Tyler Myler
wenn ich jetzt nicht noch was versuche habe ich vllt meinen Traum verpasst... wohl gemerkt ich bin erst 20

Gogo! ich bin 22 und hab auch noch nichts erreicht. Ich glaub an dich!

Btw. Ich kann mich noch daran erinner, als unsere posts ungefähr so aussahen, als wir uns vorgestellt haben:

Hallo mein Name ist xxx. Ich komme aus Nanunana und bin 16 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht <3
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
Hallo mein Name ist xxx. Ich komme aus Narnia und bin 16 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht <3

Oh ja.. Am Anfang waren alle Noobs, auch von den Post's her
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Hat mir nen Kollege gezeigt.
Wollt ich euch mal zeigen, weil ich findse einfach mega geil
Das ist einer meiner Favoriten ^^

RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Ok sagt halt nix zum Bild ( ._.)
Aber ja die noob Zeiten kenne ich von mir auch noch ^^
0118 999 881 999 119 725 3