Toribash
Originally Posted by Matharu View Post
Hi TuniBoy Möchtest du auch so einen Avatar wie Theee und ich einen haben? Schreib einfach hier hin was du da haben möchtest (Text, Gegenstand, Tier etc)

Regenbogenfarbener elefant mit giraffenhals und delfin flossen.
dazu sollte obendrüber "THE THING" stehen, ggf. noch tentakel die menge sei dir überlassen.

als hintergrund bitte nen schwarzer sandstrand mit orange farbenem meer und nem boot.


ich reiche beschwerde ein wenn es nichts wird.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
Regenbogenfarbener elefant mit giraffenhals und delfin flossen.
dazu sollte obendrüber "THE THING" stehen, ggf. noch tentakel die menge sei dir überlassen.

als hintergrund bitte nen schwarzer sandstrand mit orange farbenem meer und nem boot.


ich reiche beschwerde ein wenn es nichts wird.

Wowowowow chill! Waaaaaaaaas geht in deinem Kopf ab xD Ich kann den Hintergrund nicht ändern. Und eigentlich bevorzuge ich es ohne Farben (Nur mit einem Herz <3) zu malen. Aber ich kann es ja mal versuchen. Ich fange morgen ungefähr um 14:30 an weil ich morgen früh weg bin. Ich werde immer wieder WIP's posten die du dann verbessern kannst (indem du mir halt sagst was ich ändern soll :3)
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
boah eh. hier schreiben 90% leute, die ich noch nie gesehen hab^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
du siehst auch immer wenn du rausgehst 90 % menschen die du noch nie gesehen hast
btw , seid ich dich kenne warst du schon nicht mehr ingame , und selbst das is einige jahre her wie Orko schon zu mir sagte, move your ass back to Business and make Daddy proud
habt ihr Skype ?
Last edited by Jaker; May 15, 2015 at 09:20 AM.
Originally Posted by Jaker View Post
du siehst auch immer wenn du rausgehst 90 % menschen die du noch nie gesehen hast
btw , seid ich dich kenne warst du schon nicht mehr ingame , und selbst das is einige jahre her wie Orko schon zu mir sagte, move your ass back to Business and make Daddy proud
habt ihr Skype ?

Ja ich hab skype aber benutze das nur zum schreiben. Ich bevorzuge Ts

Hilfe ich hab gerade diese Pm bekommen:
Originally Posted by KouSenpai
You're gay, but I like you so join NYAA.Still not in NYAA even after that? >....> wow kay.

Last edited by Matharu; May 15, 2015 at 11:01 AM.
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Jaker View Post
du siehst auch immer wenn du rausgehst 90 % menschen die du noch nie gesehen hast
btw , seid ich dich kenne warst du schon nicht mehr ingame , und selbst das is einige jahre her wie Orko schon zu mir sagte, move your ass back to Business and make Daddy proud
habt ihr Skype ?

Originally Posted by Matharu View Post
Ja ich hab skype aber benutze das nur zum schreiben.

joo hab auch skype aber mein mic ist schon seit über nem halben jahr schrott o/

Originally Posted by Matharu View Post
Hilfe ich hab gerade diese Pm bekommen:

NYAA ist das neue RAWR wusstest du das noch nicht
Pidda's spirit animal
Hab mir nyaa mal angeguckt jedenfalls so den First post... is ja heftig was die sich für mühe gegeben haben... aber is des wirklich so schwul wie ich denke ? oder ist dieses kindische nur so ne Fassade ?
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Hab mir nyaa mal angeguckt jedenfalls so den First post... is ja heftig was die sich für mühe gegeben haben... aber is des wirklich so schwul wie ich denke ? oder ist dieses kindische nur so ne Fassade ?

wenn ich das wüsste hab mir die grad auch mal angeguckt und wow die front page o_o (da is aber vllt nen bissle viel con dem ganzen anime zeugs)
Pidda's spirit animal
Originally Posted by Jaker View Post
habt ihr Skype ?

aber sicher doch, PM mir dein Skype wenn du bock hast

Ich könnte euch auch in den Aeon Skype chat packen wenn ihr wollt, allerdings ist das ein herd voller nicht-so-guter witze^^
In letzter Zeit werde ich von voll vielen Clans eingeladen ._. Ich wurde eingeladen von: TGS, Ascend, NYAA, FC, le, Lotus und (Ct)
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again