ES Recruitment Drive
Originally Posted by Aikanaro View Post
Dronen verursachen 90% zivile Opfer. Aber das interessiert uns nicht. Dazu gibt es einen guten Film und viele gute Dokus; Ich hab erst gerstern einen Bericht gesehen, wie ein Konvoi von einer Drone ausgeschaltet wurde, man aber im Nachhinein festgestellt hat, dass es eine Hochzeitsgesellschaft war. Frag mal in den Dörfern was die vom Westen halten

hast du dazu mal nen link ? würde mich mal interresieren.
-----
Originally Posted by BBKing View Post
Sehr gut geschrieben.. die Propaganda durch die Medien ist übrigens offensichtlich. Vor allem wenn man sich anschaut wem die die ganzen Medien-Verlage gehören. Aber wie du schon gesagt hast, wir können nichts tun. Dazu verdammt zuzuschauen und Däumchen zu drehen. Ich hab schon vor Jahren gemerkt, dass man nur in kleinen Kreisen was bewirken kann.

naja man KÖNNTE im großem was bewirken, allerdings würde das viele viele ressourcen in anspruch nehmen sowie einige zeit dauern, schließlich kann ja jeder politiker werden, das schwierige wird einer zu werden der etwas zu sagen hat.
Last edited by Unicorn; Nov 21, 2015 at 12:00 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken