Toribash
Original Post
ein paar fragen
so ich hab das spiel seit fast 2 jahren nicht mehr gezockt und weiß auch nichts mehr ich hoffe mal hier sind immer noch deutsche wie früher

1. es gab früher immer so ne turniere wo man glaub 500tc bekam wenn man gewann allerdings sehen ich diese turniere nicht mehr in der server liste wurden die entfernt ?

2. Matchmaking ist mir neu dass es das gibt und ich verstehen nicht was da der unterschied ist zwischen matchmaking und creating room in der server liste ist und was diese min /max belt zahlen sind

3. hat sich irgendwas groß geändert in der zeit

4. da ich sogut wie nix mehr weiß wer net wenn man mir paar tipps geben könnte
Last edited by asdf6; Jan 2, 2013 at 04:49 PM.
. . .
Originally Posted by asdf6 View Post
so ich hab das spiel seit fast 2 jahren nicht mehr gezockt und weiß auch nichts mehr ich hoffe mal hier sind immer noch deutsche wie früher

1. es gab früher immer so ne turniere wo man glaub 500tc bekam wenn man gewann allerdings sehen ich diese turniere nicht mehr in der server liste wurden die entfernt ?

2. Matchmaking ist mir neu dass es das gibt und ich verstehen nicht was da der unterschied ist zwischen matchmaking und creating room in der server liste ist und was diese min /max belt zahlen sind

3. hat sich irgendwas groß geändert in der zeit

4. da ich sogut wie nix mehr weiß wer net wenn man mir paar tipps geben könnte

1. diese sind momentan außer betrieb, weil viele leute dort gefarmt haben etc.

2. matchmaking und create room ist kein unterschied.
min/max belt heißt einfach leute müssen entweder mindestens. soviele matches gemacht haben um beizutreten oder sie dürfen maximal soviele matches gemacht haben um beizutreten.

3. nicht direkt. das spiel an sich ist immernoch das selbe, gab vllt. änderungen im forum aber die sind nicht weiter wichtig.

4. kommt drauf an in welchem bereich du tipps haben möchtest?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
4.basic moves und so weil ich weiß echt nichts mehr

und wo bekommt man jetzt tc her weil ich hab früher immer an denn turnieren teilgenommen da ich nicht so schlecht war
. . .
Originally Posted by asdf6 View Post
4.basic moves und so weil ich weiß echt nichts mehr

und wo bekommt man jetzt tc her weil ich hab früher immer an denn turnieren teilgenommen da ich nicht so schlecht war

naja das ist einfach übung, spiel nen bischen multiplayer und das meiste kommt wieder.. allerdings wirst du probleme mit festen moves geben wie in zb. wushu...
kannst auchn paar runden gegen mich spielen wenn du willst


naja, entweder du spielst in normalen räumen für 10tc per win.. oder fängst mit marketing oder texturing an^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by asdf6 View Post
gibt nur 2 räume für blackbelt und die sind immer leer

probier mal quick aikido.
ansonsten wird allgemein recht wenig "aktiv" ingame gespielt. der großteil ist einfach im forum online und spielen alle paar jubeljahre mal.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken