Toribash
gut überlegte Idee xD .
naja muss ma gucken wie ich des mach
-----

-----
leutz ich brauch cnc
Last edited by tyler112; Jul 6, 2012 at 05:44 PM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
man sieht arg das du die dinge einfach anders rum Aufs Andere bein gezogen hast ,
es ist NICHT wichtig andere dinge im anderen bein zu haben wie zB dieses fehlene auge/licht
es ist VIEL wichtiger das shading zu ändern
wie zB Am bein unten , dieses weisse liene sieht genau so aus wie auf den Anderen bein
und genau soetwas lässt den preiss Auf den normalen bereich bleiben
also kopier die sachen ruhig rüber und veränder nicht unbedingt die form ,sondern eher das shading ,btw , wieso fehlt da ein licht , evtl wäre es besser ein zersprungendes glasslicht da zu machen und ein wenig *schrammenrundum
naja ist eig harter tobak ,sogesehen muss man nicht zwingend was ändern ,es ist wirklich nice atm , könnteste evtl pics ohne diesen reflektieren effect da machen,erst da sieht mAn die richtigen details der eig texture
ja jaker das mit dem shader wollte ich noch ändern und mit dem glas... Habs versucht und nicht hingegriegt^^
ach und ihr findet echt des set passt dazu also gut? wenn nicht.. ich brauch kritik
0118 999 881 999 119 725 3
die lichter am torso irritieren mich, die würde ich mehr mit in die textur einarbeiten ... so ne schwarze fläche mit einem lichtlein drauf NUR damit es rundrum beleuchtet aussieht find ich nicht ganz so toll ..
mit den beinen, würde ich mehr effekte in das nicht leuchtende licht bringen, also zersprungenes glas, einschuß loch oder soetwas damits nen grund hatt das es nicht funktioniert ...
beim oberem bein würd ich mir auchnoch was einfallen, 2 lichter am untrem ende sieht etwas mager aus.. das bringt nicht umbedingt im ganzem einen "WOW" effekt.. da müssteste dir noch was überlegen wie du die lichtlein besser platzieren kannst ( allerdings nicht zuviele auf eine textur, das würde es wieder zu stark unrealistisch machen (was es ja eh schon ist) aber trodzderm sollte da ein "realistik" effekt gegeben sein.. wenn du verstehst was ich meine)

bitte nochmal screenshots ohne ray-tracing und eins von hinten.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
das licht sollte nichtmehr leuchten, und sieht eher verdreckt aus jetzt
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
in hq siehts aus wie kaputtes glas... und ich dachte mir vill is es ok wenns noch bissl leuchtet
0118 999 881 999 119 725 3
dieses "kaputte" glas will mir nicht gefallen :d wie bereits gesagt es sieht eher verdreckt aus als kaputt, die arm texturen find ich ein bischen "lieblos" gesataltet, da würd ich auch das ein oder andere lichtlein reinpacken, die hand textur versteh ich nicht ganz, ist das ne faust die in dem supernova (?) ton gemalt wurd?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken