Ranking
Originally Posted by Aikanaro View Post
Mitten im Brennpunkt hier

Aber sowas von Toribash RTL
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Kauf du dir mal ein Mikro bevor du irgendwas sagst xD

ich kann deine rap-lyrics nicht hören

#canthearthehaters

#init2winit

WAPOW!
Pidda's spirit animal
Originally Posted by Matharu View Post
Achso wenn ich darauf eingehe bin ich kindisch aber die person die die ganze sache anfängt nicht? Alles klar, danke für die erklärung.

du lässt dich trollen und zwar vom feinstem, da liegt das problem.

wie man jijin in dieser lage definiert ist vielseitig, allerdings ist kindisch der falsche begriff, er verarscht dich ja einfach nur, das könnte man als außenstehender der es nicht versteht als "dumm" bezeichnen, allerdings macht er sich ja nur einen spaß drauß und ist d.h. nicht im geringstem "dumm", sondern du bist der dumme das du drauf reinfällst.

aber da du ja sagtest du verschwendest zuviel zeit im internet, treibst du dich scheinbar auf irgendwelchen flashgame seiten rum, da kommt man nämlich nicht in die begegnung mit leuten die einen schlichtweg trollen. deswegen verstehst du das ganze konzept dahinter nicht.

dazu kommt das es absolut redundant ist das du dich drüber aufregst was er gesagt hat, ich wette er kugelt sich immernoch aufm boden hin und her vor lachen das du dachtest, er würde es ernst meinen....
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
du lässt dich trollen und zwar vom feinstem, da liegt das problem.

wie man jijin in dieser lage definiert ist vielseitig, allerdings ist kindisch der falsche begriff, er verarscht dich ja einfach nur, das könnte man als außenstehender der es nicht versteht als "dumm" bezeichnen, allerdings macht er sich ja nur einen spaß drauß und ist d.h. nicht im geringstem "dumm", sondern du bist der dumme das du drauf reinfällst.

aber da du ja sagtest du verschwendest zuviel zeit im internet, treibst du dich scheinbar auf irgendwelchen flashgame seiten rum, da kommt man nämlich nicht in die begegnung mit leuten die einen schlichtweg trollen. deswegen verstehst du das ganze konzept dahinter nicht.

dazu kommt das es absolut redundant ist das du dich drüber aufregst was er gesagt hat, ich wette er kugelt sich immernoch aufm boden hin und her vor lachen das du dachtest, er würde es ernst meinen....

Weil ich das ja auch überhaupt nicht verstanden hab das er mich verarscht. Danke für die aufklärung
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Belasst es doch dabei. Ist ja wie bei den Wessis hier
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Tag 2 was acts angeht vorbei.
heute:
-zebra head = so geil wie auf cd
-royal republic = erstaunlich geil!
-kraftklub = mosh pit des grauens
-kiz = sau geile show
-prodigy = zerrockten 60tausend Leute
-Hollywood undead = brutal!!!!!
0118 999 881 999 119 725 3
The Prodigy is mega geil
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Originally Posted by tyler112 View Post
Tag 2 was acts angeht vorbei.
heute:
-zebra head = so geil wie auf cd
-royal republic = erstaunlich geil!
-kraftklub = mosh pit des grauens
-kiz = sau geile show
-prodigy = zerrockten 60tausend Leute
-Hollywood undead = brutal!!!!!

zebrahead <3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken