ES Recruitment Drive
Originally Posted by sipher View Post
Hallo Tiffany!

Ich bin single!

hahahahaha. Ich hab ihr vorhin (bevor sie sich eingetragen hat) gesagt:

"Schreib dass du nen freund hast bevor dich alle anspringen wie sonst was"

Ich wusste es!!!
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by sipher View Post
Hallo Tiffany!

Ich bin single!

Ich aber nicht, Mein freund ist Matharu :lol:
Ich fand es lustig, das "tiff" direkt noch Geschlecht angegeben hat, muss da immer an 9gag usw denken mit der sausage gif
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Ich fand es lustig, das "tiff" direkt noch Geschlecht angegeben hat, muss da immer an 9gag usw denken mit der sausage gif

Ich hab ihr gesagt sie soll das machen, alleine um die lustigen reaktionen zu sehen. sipher war eine davon xD
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by tyler112 View Post
War ja nicht böse gemeint ^^ wie gesagt, fand lustig

Ich auch lol :3
Originally Posted by tyler112 View Post
Ich fand es lustig, das "tiff" direkt noch Geschlecht angegeben hat, muss da immer an 9gag usw denken mit der sausage gif

Das legendäre Wiener GIF (':
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wow, also... wow... die antwort von rai.. ach du scheiße... ich glaube da hilft wirklich nichts außer sich an admin's zu wenden die nicht ganz so brainverhindert sind wie die.... hab zwar kontakte zu gewissen staff leuten, aber leider nichts höheres...


also das könntest du eigendlich melden.. würde ich, wenn ich du wäre auch machen, am ende wirst du für sie zwar so nervig wie gorman mit vox, aber durchaus berechtigt und wenn sie dich am ende dann bannen ist es offensichtlich das sie sich vor konfrontationen scheuen.. und dann geht hier eh alles den bach runter..


versuch dich mal an vertrauenswürdigere staff zu wenden oder wirklich nochmal hampa im irc anschreiben o.ä.
-----
hay tiffany bytzeway!
Last edited by Unicorn; May 31, 2015 at 04:17 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
wow, also... wow... die antwort von rai.. ach du scheiße... ich glaube da hilft wirklich nichts außer sich an admin's zu wenden die nicht ganz so brainverhindert sind wie die.... hab zwar kontakte zu gewissen staff leuten, aber leider nichts höheres...


also das könntest du eigendlich melden.. würde ich, wenn ich du wäre auch machen, am ende wirst du für sie zwar so nervig wie gorman mit vox, aber durchaus berechtigt und wenn sie dich am ende dann bannen ist es offensichtlich das sie sich vor konfrontationen scheuen.. und dann geht hier eh alles den bach runter..


versuch dich mal an vertrauenswürdigere staff zu wenden oder wirklich nochmal hampa im irc anschreiben o.ä.
-----
hay tiffany bytzeway!

Es gibt eigentlich nur einen korrekten Admin und das ist Solax
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again