Toribash
Hey leute, tut mir leid das ich so selten aktiv bin, obwohl ich auch immer hier reinschaue ^^'
ich hab im oktober angefangen animation and game zu studieren hier im schönen hessenland :P und das nimmt halt viel zeit in anspruch
würde mich mal interessieren was ihr alle so macht, mit blub hab ich öfter mal geschrieben aber vom rest von euch weiß ich ja garnichts ^^
wenn einer von euch auf die fmx in stuttgart geht, gebt mir mal bescheid bin da auch dauerhaft unterwegs ^^...

hier mal ein paper prototyp von unserem gepitchten spiel nach nem grimms märchen "straw coal and bean"
soll ein puzzler werden in 2,5D ^^

beep beep im a sheep

0118 999 881 999 119 725 3
lol @ tyler , nices ding. aufjedenfall nen interessanter bereich den du da hast


dann nochmal am rande, weiß denn ZUFÄLLIG schon jemand ob er dieses jahr auf der gamescom ist? bin mit 2 kollegen den samstag da, vllt ergäbe sich ja mal die gelegenheit dem ein oder anderm hi zu sagen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich bin da, weiß allerdings noch nicht genau an welchen Tagen �� würde mich dann nochmal mit dir kurzschließen ^^
0118 999 881 999 119 725 3
alle tot?

war nen monat inaktiv, kein post
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
richtig hart ...
nichtmal jemand der sich übers wetter beschwert oder so... haben die deutschen etwa tb verlassen ?
0118 999 881 999 119 725 3
Wäre nen bisschen traurig
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ach komm, bissl abkühlender regen für die scheiss hitze ist perfekt