ES Recruitment Drive
bleibe vorerst zufrieden bei 7, aber hab schon gehört das es nicht so is wie 8 (absolut gehasst den scheiß) und ich denke mal das ich upgrade wenn es sich lohnt.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich will wechseln auf win 10 aber des zeigt an das mein NetzwerkGerät nicht kompatibel ist... bin so traurig
0118 999 881 999 119 725 3
Guckst du hier.
vielleicht hilft dir das, ich hab mir das per .iso geladen, diese in einen Ordner entpackt und von dort aus ohne Datenverlust installiert.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Also ich müsste wenn erstmal ne Festplatte nachrüsten, bis ich mir Win10 druff packe. Ausprobieren will ichs auf jeden Fall.

Und ja, Campen ist geil. Im September bin ich insgesammt 11 Tage weg ^^
Wandern/Gegend angucken und rest ist Saufen ;p
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
wir werden schonwieder inaktiv :d

was geht bei euch so die letzten tage? iwelche gaimz die ihr am suchten seid
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich wollt hier kein doublepost machen, deswegen habe ich mal gewarten, bis ein andere mal was schreibt. komme selber täglich vorbei bzw bekomm email-benarichtigung ^^

Games suchte ich nicht, ausser vielleicht "Spring in Pool" und "Gieß die Betonplatte".
Also echt schon harter Scheiß.

Aber momentan wenn ich zocke dann wieder "The Crew" ^^

Bissl was zum feiern ;)
Last edited by coolino; Aug 8, 2015 at 01:20 AM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
"wandern gegend angucken und rest saufen" :,D geile combi ^^
suchten tue ich gerade nur PS aber bei games gibts iwie nix geiles mehr

das lied ist sau feierlich cool
0118 999 881 999 119 725 3
naja meine ferien haben erst angefangen, also habe ich den ort "draußen" erstmal gemieden.
aber über die ferien passiert bei mir bestimmt auch noch was spannenderes, habe ja auch in nem monat geburtstag dann wird erstmal der 18. gefeiert ;)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ui, da wird jemand bald Volljährig
das wird bestimmt groß gefeiert und passend, dass es auch noch inne Ferien ist ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion