ES Recruitment Drive
aika ist vielleicht besser so..
und ich wäre direkt dabei wenns darum geht das wir uns mal treffen... das mit Köln wurde dann ja doch nichts oder ich habe es verpasst
0118 999 881 999 119 725 3
wieso? können wir gerne irgendwann im august machen
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
^aiaiai
wer trinkt denn pils? ich bleib bei meinem kölsch^^

demnächst mal wieder hab ich gehört? (:

Also ich nicht. Morgen hole ich mir eine Stiege Heineken für's Deichbrand-Festival.

Denn lass uns mal in der Mitte treffen (:
Last edited by Aikanaro; Jul 16, 2013 at 12:45 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
in der mitte wär ich auf jeden fall dabei (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Da hire ja auch alle mehr oder weniger auf das Spiel an sich fokussiert sind hätte ich mal 'ne Frage;

Jemand Bock Englisch zu üben indem er bei Addicted aushilft?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
meinst du Aktivität steigern an sich oder hast du da was anderes im Sinn?
0118 999 881 999 119 725 3
Aktivität steigern. Damit die mods endlich aufhören uns mit Activity-checks zu belagern. Wir haben momentan eine riesen Diskussion deswegen, weil es ja der Job der Mods ist inaktive Clans zu löschen. Da wir als oldschool Clan nicht jede Woche 5 aktive member zusammen kriegen, könnte es bald passieren, dass sie unser board löschen. Das ist mittlerweile sehr frustrierend weil wir ja immer noch da sind und ordentliche Konversationen halten wollen ohne sinnlos zu Posten
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hm.. also meinst du dem Clan beitreten für ne Zeit? oder verstehe ich das falsch ausserdem.. bist du in dem Clan ? oder versuchst du ihn lediglich am leben zu erhalten?
0118 999 881 999 119 725 3
Ich bin aus Spaß zu GerU gekommen und ich glaube, dass ich immer noch zum Clan gehöre. Da hier aber so ein ähnlicher Zustand herrscht wie bei Addicted (nicht ganz so verzweifelt) hoffe ich, dass es nicht schlimm ist wenn ich jetzt zurück gehe.

es geht mehr oder weniger darum die Aktivität zu steigern. Bei Addicted postet keiner gezwungener Maßen.. Manchmal schreiben wir ein paar Tage 1000 Zeichen/ Post über Politik, manchmal aber auch nichts für eine Woche.

Jedenfalls wird das clanboard gelöscht wenn das so weiter geht. Aufgeben will ich das ganze aber nicht, vor allem nicht unter diesen Umständen. Der Grund für die Aktivitäts-Checks ist, dass die Mods von hampa die heilige Aufgabe bekommen haben, inaktive clans aus dem Forum zu nehmen. Das macht meiner Meinung nach Sinn bei Clans die noch nicht lange dabei sind oder Clans die failen. Aber wir chillen in dem Forum, auf eine neue Version wartend, die die Engine verbessert und damit das Spiel innovativ attraktiver macht und nicht neue Haare und Cat-Ears einführen. Es ist zwar nicht sicher dass wir irgendwann wieder spielen, aber nach vier Jahren alls das zu löschen was wir aufgebaut haben ist voll daneben.

Ja ich bin deswegen leicht frustriert
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
glaube ich dir gerne und ich denke nicht dass das ein Problem sein wird ^^ ich meine Chris und blub wenn nicht sogar probowser sind relativ aktiv wenn du denen das Erklärst werden die mit 100%iger Sicherheit helfen.. mong ja auch sowieso
0118 999 881 999 119 725 3