Ranking
Ui, da kommen doch noch welche bei :O

Wundert mich ein bissl, aber ej, es gibt doch noch aktive
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
da ist man mal 1-2 wochen nicht da weil man real life hat, prüfungen bevorstehen.

und zu was kommt man wieder? germans going hard.
der erste cringe moment hat sich ein wenig in belustigung umgewandelt nach den schicken kommentaren aus der aeon ecke.
apropos, wo ist eig flxy?

war lustigerweise kurz bei euch aufm ts und hab gesehen das ihr ja sogart da wart, evt. schau ich doch die tage nochmal vorbei und spieln bissl tb mit euch ;)
und um euch in aller ruhe erklären zu können warum es nichts wird. wie mong schon sagte, hoch war um 2009-2011, anfangs zeit von geru war auch noch nen ding.

wenn ihr nen guten clan wollt, dann macht ihn international, holt euch 1-2 community berühmtheiten ran und schwimmt im fame.
-----
und achja, coo, wenn du schon hightunes wiederbelebst, dann komm doch auch bitte mal wieder bei skype on!
Last edited by Unicorn; Mar 4, 2016 at 08:21 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
da ist man mal 1-2 wochen nicht da weil man real life hat, prüfungen bevorstehen.

und zu was kommt man wieder? germans going hard.
der erste cringe moment hat sich ein wenig in belustigung umgewandelt nach den schicken kommentaren aus der aeon ecke.
apropos, wo ist eig flxy?

war lustigerweise kurz bei euch aufm ts und hab gesehen das ihr ja sogart da wart, evt. schau ich doch die tage nochmal vorbei und spieln bissl tb mit euch ;)
und um euch in aller ruhe erklären zu können warum es nichts wird. wie mong schon sagte, hoch war um 2009-2011, anfangs zeit von geru war auch noch nen ding.

wenn ihr nen guten clan wollt, dann macht ihn international, holt euch 1-2 community berühmtheiten ran und schwimmt im fame.
-----
und achja, coo, wenn du schon hightunes wiederbelebst, dann komm doch auch bitte mal wieder bei skype on!

:P Bei uns kann man immer vorbeischauen :3 Heute war bissle Kritisch mit online zeit da alle bissle beschäftigt waren ^^ sonst sind eig immer min 2 aufm ts, haben auch 2 neue Member der eine wollte am WE reinkommen und der andere der 10k Gespendet hatte für den Clan ja, fabi fragen
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]
Originally Posted by Matharu View Post
Ich bin nicht Aktiv

Danke für die Info ^^

Macht richtig Laune auf dem TS. Kommen auch immer wieder neue Leute mal dazu, könnt uns alle gerne nen Besuch abstatten ;)
I'm only cleaning here..
Originally Posted by BlubKill View Post
-----
und achja, coo, wenn du schon hightunes wiederbelebst, dann komm doch auch bitte mal wieder bei skype on!

Seit ich Win10 hab, hab ichs noch nicht installiert
Muss ich mal schaun, das ich das mal iwann schaffe ;)
Evtl. Donnerstag wenn ich nicht auf die Idee komme, iwo wegzugehen....
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Kennt sich einer mit c4d aus und würde mir Nachhilfe über Team viewer und Skype oder so geben ? Wäre echt cool... würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by coolino View Post
Seit ich Win10 hab, hab ichs noch nicht installiert
Muss ich mal schaun, das ich das mal iwann schaffe ;)
Evtl. Donnerstag wenn ich nicht auf die Idee komme, iwo wegzugehen....

klingt gut, weiß nur nicht wie gut ich nervlich nächste woche in der lage bin normale konversationen zu führen.

freundin hat vorgestern schluss gemacht, hab fast meinen lehrer umgebracht letzte woche und bei besagtem lehrer hab ich nächste woche (mo, die und do) prüfung vor der ich sowieso schon angst hatte, dazu hab ich ne erkältung und bin gedanklich absolut tot.
gibt mir wer die kugel?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wow blub das klingt aber sehr traurig...
meinst du der lehrer bewertet dich jetzt schlechter? ...
so rückschläge sind immer hart :/
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by BlubKill View Post
klingt gut, weiß nur nicht wie gut ich nervlich nächste woche in der lage bin normale konversationen zu führen.

freundin hat vorgestern schluss gemacht, hab fast meinen lehrer umgebracht letzte woche und bei besagtem lehrer hab ich nächste woche (mo, die und do) prüfung vor der ich sowieso schon angst hatte, dazu hab ich ne erkältung und bin gedanklich absolut tot.
gibt mir wer die kugel?

Oh man... lass nicht den Kopf hängen :3
-----
Originally Posted by tyler112 View Post
Kennt sich einer mit c4d aus und würde mir Nachhilfe über Team viewer und Skype oder so geben ? Wäre echt cool... würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen

Könnte dir nen Skype addy schicken kenne jemanden der sich damit sehr gut auskennt müsstest ihn fragen
Last edited by Aninokaze; Mar 13, 2016 at 05:28 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]