Ranking
View Poll Results: Neuer Co-Ldr
Allied
7 Votes / 77.78%
Maddo88888
1 Votes / 11.11%
Kaktus
1 Votes / 11.11%
Voters: 9. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
Co-leader Wahlen!
So jetzt könnt ihr abstimmen.
bitte wählt alle wenns möglich ist und wählt den von dem ihr wirklich glaubt das er der beste für den job ist.
ich denk das das alles kandidaten wären die den job gut machen würden
Ihr habt bis mittwoch zeit dann steht der neue co-leader.
achja... bitte wählt euch nicht selbst das kommt scheiße.
wählt schreibt am besten nen kurzen post mit dem namen und dann stimmt ab... dann kann das ergebniss nicht verfälscht werden
Last edited by R4ff; Jun 16, 2010 at 12:06 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
-Versuchen den Clan aktiv zu halten
-Sachen im Clan regeln (dazu zähl ich auch das Vid was ich mach, aber sowas kann net jeder, danach darf man net urteilen)
-Selber aktiv sein(Forum=ja ; Spiel=50/50 wegen Vid)
-Ideen und Events usw. ausdenken

kP was ich sonst noch sagen soll....halt das BESTE bieten und geben was ich kann....nicht so wie damals :/
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Drecksarbeit für die r4ff zu faul is^^
Nein war nur spaß ^^
Also die ein oder anderen Leute anwerben
Den Clan motivieren falls der nicht aktiv ist
R4ff beim organiesiren helfen usw

Es wäre mir eine Ehre der Co-Ldr zu sein
Last edited by Kaktus; Jun 14, 2010 at 07:48 PM.
sorry das ich hier was schreib was ned dazu passt aber das muss einfach sein ...
Also da ich euch noch nich wirklich kenne wähl ich einfach mal Allied...
(wenn das kein problem für euch is )

MfG Voddy
kla... du bist im clan also hast du ne stimme
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
kay...damit kein betrug entsteht wüsst ich gern wer wen wählt...weil ich trau es maddo nicht zu das er sich selber wählt...aber sicherheit geht vor (sry maddo...wie gesagt...ich traus dir nicht zu)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
jo np allied....... nur ma so.. vlt kanns sein, das als ich kurz mit mutta weg war mein Koseng (so um 25 Jahre) die Seite gesehen hat un einfach ma so dran gegangen is.... aba echt... ICH HAB KA
The cake is a lie!
Originally Posted by R4ff View Post
achja... bitte wählt euch nicht selbst das kommt scheiße.
wählt schreibt am besten nen kurzen post mit dem namen und dann stimmt ab... dann kann das ergebniss nicht verfälscht werden

da sthets schon drin^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by Maddo88888 View Post
jo np allied....... nur ma so.. vlt kanns sein, das als ich kurz mit mutta weg war mein Koseng (so um 25 Jahre) die Seite gesehen hat un einfach ma so dran gegangen is.... aba echt... ICH HAB KA

also falls das der FAll gewesen sein soll.. kannste meine stimme wegzähln....
The cake is a lie!