Ranking
Original Post
[GMF] Lotto Toto
Lotto Toto

Worum gehts?
Im eigendlichen ist es nur das Lotto so wie man es auch im realen findet, nur das diese nur Zahlen von 1 bis 20 beinhaltet!

Wie funktioniert das?
Jeden Mittwoch und Samstag werden die Lottozahlen ausgelost, und zwar die, die es auch in echt sind. Für jede Ziehung braucht man ein neuen Lottoschein. Der Lottoschein besteht aus 5 Reihen mit jewals 6 Zahlen, die von 1 bis 20 reichen. Am Ende des Scheins kommt die superzahl, die von 1 bis 9 reicht. Ein Lottoschein beispiel liegt im Anhang bei.

Was kostet es?
Wenn man selber ein schein ausfüllt und mir die Zahlen per PM schickt, kostet es 550 tc's pro schein. Bei einen quicktip, von mir ausgewählte zahlen, kostet 600 tc's.

Was kann man gewinnen?
Bei 3 richitge gibt es 5% des Jackpots, bei 4 richtigen gibt es 12,5%, bei 5 richtigen 25%, bei 6 richtigen 50% und 6 richitgen mit superzahl den kompletten jackpot.

Momentaner Jackpot:

20000 Toricredits

Preise
6 Richtige + SZ = 20000 tc's
6 Richtige = 10000 tc's
5 Richtige = 5000 tc's
4 Richtige = 2000 tc's
3 Richtige = 1000 tc's

Ziehungen sind:
Montags: 18:00h
Mittwochs: 18:00h
Samstags: 18:00h
(Angaben können abweichen aus verschiedenen Gründen)

Das gleiche Event ist auch im Flames Forum gepostet, also nciht wundern wenn bei den Gewinner einer steht, der nicht aus dem Clan ist!

Also viel spaß beim gewinnen!


MfG
coolino
Attached Files
Lottoscheinbeispiel(edit).txt (116 Bytes, 10 views)
Last edited by coolino; Jul 14, 2009 at 07:36 PM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
1. was ist SZ?

2. ich sag die idee scheiter sry leigt daran da die preise vielzu gering sind

die chance is nicht hoch zu siegen udn dafür sind mir über 1k zu schade
1. SZ heißt Superzahl.

2.Die Preise gehen ja von Zihung zu zihung hoch wenn neimand den Jackpot knackt!

Ich glaub du hast noch nie lotto gesehen oda?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
sz = superzahl, hättest du dir auch durch die erklären dadürber denken können xD
aber du hast recht, die chance auf 3 richtige ist schon nicht besonders groß...geschweige denn 4 richtige...
edit: allerdings steigern die sich ja nach und nach^^
naja aber wenn niemand jackpot oda so gewinnt geht der pot immer höher und somit sind dann acuh die preise für 3 Richtige höher!

Und wenn das funzt glaub erst so richitg wenn allle "reichen" mitmachen also ich das ins Event thread noch schreibe aber naja mal schauen ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich hoff mal...falls viele mitmachen der jackpot auf ne millionen steigt und ich 6 Richtige + SZ hab ^^

spaß beiseite...wie die anderen schon gesgat haben die chancen sind sehr gering

die chnace auch nur 1 richtige zu haben ist schon 1:50 oder so ^^


na ja egal ich werd alle tc verspielen die ich hab und in der gosse landen


YAY <^.^>
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Ok ich glaub ich machs einfacher und nur mit zahlen zwischen 1 und 20!

Also wenn das dann immer noch zu schwer ist weiß ich acuh nicht weiter!

UPDATE:

Zahlen sind nur noch von 1 bis 20 und die Tickets kosten nur noch halb soviel!
Last edited by coolino; May 22, 2009 at 05:00 PM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
/invade
ja wie jetzt...haste eine eigene lotto-maschine daheim?
oder benutzt du ein programm? vlcht denkst du dir die zahlen ja einfach aus...dann gewinnt niemand xD
sag mal, wie wilste das machen?
Ich wollte anfangs eig erst die Lottozahlen ausser zeitung nehmen aber naja jetzt wo ichs geändert hab nimm ich ein Zahlengenerator programm auf einer inet seite!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
dieses hier zum beispiel und dann einfach zahlen von 1-20 einstellen und einstellen, wie viele zahlen ausgespuckt werden sollen.
ist doch gut oder?