Ranking
Original Post
Warum habt ihr den Avatar und die Signatur?
Ich will eigentlich nur wissen was auf glade's Avatar steht, ich kann nämlich kein japanisch xD

Aber wer Bock hat kann mir gerne erzählen, warum er den Avatar und die Signatur hat, die er hat.

Mein Avatar kennt ja inzwischen jeder :P
Meine Signatur...
Der erste Teil kam, weil glade PMs bekommen sollte und weil unser Englischlehrer immer so geschrieben hat, wenn er uns zeigen wollte, wie wir sprechen. Also wir haben das englische deutsch ausgesprochen.
Der zweite Teil ist da einfach, weil ich beim Karatè grüngurt bin.
tjaa
kannst ja gerne raten was drauf steht ^^
ich hab den ava weil mir der anime davon gefällt
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
was hab ich eig als signatur

ok jetzt seh ich sie so ich hab das gemacht weil ich kangeweile hatte und gerne toast esse ^^
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Mein Avatar ist sinnfrei soll nur hübsch sein

und meine Signature habe ich weil ich Lenshu liebe und es letztens wieder aufgetaucht ist nachdem es durch betabox ersetzt wurde ,was jetzt auch wieder der Fall ist

und weil ich alle in Lenshu pwne
I hate searching my socks :o
mein avatar hab ich damit jeder weiß ja er ist 7th dan (steht da net da zwar nicht)und das ich ne pure force habe obwohl ich net 7th dan bin was so viel bedeutet wie boar der is bestimmt pro xD oder auch boar was ne lutsche hat beim event gewonnen und dafür so ne billige pure force bkommen XD


....und meine signatur ..... darüber will ich net reden bitte .....
OM NOM NOM NOM
steht da net da zwar nicht? geiler deutsch und das mit dem toast is von mir -.-'
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Originally Posted by Bloodhunt View Post
steht da net da zwar nicht? geiler deutsch und das mit dem toast is von mir -.-'



lol xD und ersma nachdenken bevor du meinst ich hab das von dir guck dir im costum ordner die textis von bdo an (er ist ein toast und seine hände sind toaster ) epic xD und deshaalb vermisse ich den und er hat die farben schwarz und orange in seiner texti (schwarz is das nutella und orangebrown der toast) und deshalb hab ich das da stehen
OM NOM NOM NOM
ja und was sollte der geile deutsch grammatik satz?
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
bump, ich bin der einzige der diesen Thread nutzt D:
OMG ein neues Gesicht :O

Wer ihn kennt, weiß wer das ist. (sehr logisch dieser Satz)
Wer ihn nicht kennt, der hat Pech gehabt.

Der passt besser zu mir als Sanji:

Die Haarfarbe passt. Die Frisur auch fast xD
Ich strahle nach außen genauso viel Faulheit aus. (bin ich innen auch)
Ist mit OnePiece mein Lieblingsanime!

Ich kann nicht kochen oder übermenschlich-gut treten.
Ich mach mich nicht an jede Frau ran xD
Ich rauche nicht!

Noch fragen?

Ah genau, die Signatur könnte ich erklären...nee, lieber nicht xD