Ranking
Original Post
[FLAMES] Clan Turnier
Einleitung & Ablauf:
Dieses Turnier soll nicht einfach in 10 Minuten ingame durchgezogen werden, sondern schon etwas größer sein.
Ich dachte eher so an mehrere Matches, aber trotzdem noch mit K.O.-System.
Also zum Beispiel würde ich gegen Joeseph spielen, und wer als erstes 3 Mal gewonnen hat, der kommt weiter.
Es können nur 8 Leute teilnehmen, also beeilt euch!
Der Gewinner kann am Ende dann noch gegen mich als "Bosskampf" antreten.^^
Das Turnier startet logischerweise dann, wenn sich 8 Leute angemeldet haben. (Spätestens nach einer Woche)

Regeln:
Der Mod jedes einzelnen Matches wird vorher von den jeweiligen Spielern abgemacht.
Die Anzahl der zu gewinnenden Spiele wird vorher von den jeweilgen Spielern abgemacht, und muss mindestens 3 betragen.
Ein Match muss spätestens nach 2 Wochen ausgetragen worden sein, anderfalls kommt der Spieler weiter, der sich am meisten um das Match gekümmert hat bzw. der am häufigsten online war.
Sowohl der Gewinner als auch der Verlierer posten hier, wer das Match gewonnen hat, damit hier Niemand schummelt ;)

Bosskampf:*
Nachdem das eigentlich Turnier zuende ist, spielt der Gewinner gegen mich. Dabei wird nach den normalen Regeln gespielt, außer, dass der Mod Aikido sein wird. :P
Falls mein Gegner gewinnt, bekommt er nochmal 5k.

Preise:
Für den Ersten gibt es 10.000 Toricredits (+ 5.000 Toricredits).
Für den Zweiten gibt es 5.000 Toricredits.

Kampfpaarungen:

*Fällt eventuell weg, wenn nur 7 Leute teilnehmen und ich somit schon im normalen Turnier mitmache.
P.s. Die Idee habe ich von [Aeon] "geklaut". ;P
Last edited by gerFight; May 13, 2010 at 04:23 PM. Reason: Bild aktualisiert
Nach einigen Minuten Chatten mit Chidorkid, darf er mitmachen. Er ist ja eh fast Member.
Aber macht ihm kein zu leichtes Spiel, spielt nicht Wushu gegen ihn!
Last edited by gerFight; Mar 6, 2010 at 10:18 PM.
P.s. Die Idee habe ich von [Aeon] "geklaut". ;P

Du Pösewicht :O
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
XDDDDD
@deidei : korrigier mal deine rechtschreibung : das heißt BÖSEwicht und icht PÖSEwicht (außer es war mit absicht xD)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich korrigiere meine Rechtschreibung wenn du dich ein bisschen mit Groß- und Kleinschreibung beschäftigst (Das heißt soviel wie es war Absicht^^)
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
GERF HAU REIN! 3 posts am 6.3 von 2 usern JIPPI JAI JEA!

dei dei mag ich deidei mag mich deidei unser match fiel ja heut wieder ins wasser (was post ich das überhaupt hier hmm naja )

freu mich schon joeseph eins aufe fresse zu geben