Ranking
Kennt noch wer das Spiel killing floor?
ein Co-op Survival, welches online einen gewissen Suchtfaktor (why ever warum) erzeugt.

Wie besiegt man den Patriarchen als Beserk am einfachsten wenn man alleine Spielt, weil der andere leavt, am einfachsten? man Pipe-bombt ihn
Und ich mag dieses Summer sideshow zeug nicht... ich meine hallo?
Den Patriarchen zu einem Dompteur oder was das sein soll machen?
und nebenbei... Die Sniper die ich da habe regelt ziemlich...
hab vor ein paar tagen mal wieder warcraft 3 gestartet, wollt eine runde spielen, custom maps natürlich (nicht das ich im klassischem 1on1 schlecht wäre, nur fun maps mag ich lieber) und ich muss echt sagen, es ist sau schade das sowenige spielen, du musst teils 10-20 custom maps durchgene (die dir nichtmal umbedingt gefallen) bis du dann mal n game hast wo schon 4 o. 5 leute drinne sind, die dann aber wieder 10 minuten auf 3 andre warten müssen... also es wird entweder zeit das Warcraft 4 kommt oder irgendwie anders das spiel wieder populärer wird, ich hab jetzt schon einge LoL streams gesehn, wo die leute in der wartezeit ne gute runde wc3 gespielt haben, was ich auch gut find so bringen die nochn paar leute dazu vllt. mal wieder an zu fangen ... aber ich find es einfach nur schade das so ein gutes spiel so langsam stirbt...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wie ich die verschiedenen TD' geliebt habe ♥
BK's Gem TD, Magic TD, Line Tower Wars... hach...

Da lohnt es sich doch fast mal wieder die schränke zu durchwühlen.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
oh ja, line tower wars <3 gibt aber auch viele viele gute RPG map´s , hero arena immernoch eins der besten wenn mans kann
-----
ohlol, grad ne runde line tower gespielt... mit 7 leuten... es hatt keine 9 minuten gedauert bis ich gewonnen hatte hatte nichtmal 3 reihen türme stehen XDDDDD
Last edited by Unicorn; Jul 14, 2012 at 01:52 AM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
so langsam regt mich warcraft auf... also im ernst... die comm hatt fast das niveou von der von LoL erreicht..
warum dieser gedanke =
haben eben ne runde custom maps gespielt, war so ne spinnen bekriegen map... musstest eier legen aus der dann neue schlüpfen, die steigen dann lvl auf und werden stärker etcetc. kannst doch auch verbündete eintragen und so.

aufjedenfall wars erst ganz gut.. musste einmal die stellung wechseln weil die mich zu 3. angegriffen hatten ! und dann.. hatte einer den host angegriffen... dieser hat daraufhin im all chat rumgeflamt das erst lassen soll... hatt nach seinen verbündeten geschrieen die ihn daraufhin das bündnis abgebrochen haben.. dann kurzerhand.. KICKT er ihn ausm spiel... da hab ich mir schon gedacht "omg... ernsthaft.." hab dies auch im all chat kund getan.. dann.. als sich 2 andre bekriegt hatten und einer große verluste zu betragen hatte (inkls. brut mutter die die eier legt) hatt der auch den der gewonnen hatte gekickt ... hab ich mir auch wieder nur gedacht "noob..." aber es kommt noch besser !.. als ich mich dann mit 12 spinnen (wenig) auf die suche nach ihm gemacht hab... und 1 gebäude gefunden hatte... das angegriffen hab... kurz bevors kaputt war.. kick... warum spielen solche 9 jahre alte kinder die nicht verlieren können nur solch gute spiele? um die noch kaum vorhandene comm. zu zerstören?! ... ich frag mich echt was in solchen menschen vorgeht...


@bumjäger.. wollt vorgestern diablo 3 starten, patch, hab gedacht ok .. vllt. was gutes.. dann stand da alle juwelen , rezepte , farben NURNOCH im RMAH verkaufbar und kaufbar... das war der grund warum ich direkt den launcher wieder geschlossen hab... diablo 3 ,war anfangs noch super geil! bis vor den IAS nerf... mein Demonhunter der so schon mühsam durch a3 ist ... kam dann garnichtmehr vorran.. butcherruns waren dann auch unmöglich .. hab scheinbar doch nur hölle gear .. und lust meinen monk hochzuziehen hab ich nicht, gg blizzard das ihr spiele zerstört!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken