Ranking
dann lass sie dir von coolino geben :> kann er entscheiden
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wenn ihr in FLAMES wäret, bekämet ihr spampunkte.
tauscht eure handynummern über icq, msn, skype oder weis was ich noch aus!
oh ok :P härte regeln, alles klar. hab ihm bereits über msn geschrieben
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
mir reichts ....... es kotzt mich an immer seelenklempner für andre zu sein wobei ich selber probleme hab meine freunde die werden anders zu mir ich hab kein andres hobby auser pc ich hab kein rl mehr ich hab damals schon des öfteren an selbstmord gedacht ich hab kb mehr auf diesen ganzen scheiß ich wurde 6-7 jahre nur angelabert ich knöpf wenig kontakte ich geh so gut wie nie raus selbst wenn feste sind oder so (wie rummer o.ä.) geh ich nich hin (wiegesagt kein rl mehr) ich komm von der schule und setz mich an pc hab mich in schule auch verschlechtert(bin aber in lezter zeit wieder bessa geworden) wenn ich frei habe dann sieht mein tag so aus ich steh auf und zocke ich geh ins bett naja wie auch immer ....... ich bin ziemlich weit unten für 14
LOL chido bist du tief!!!!!

Anderer Kummer von mir:

Ich war neulich bei Icq.com auf personensuche, so hab nach leuten aus meiner stadt gesucht. Habe da auch jemanden gefunden, und angeschrieben.(ja eine Sie) Hab mit ihr ein bischen gechattet, sie macht auf mich einen guten eindruck. Nun stellt sich mir die frage: hat sie einen freund? Wenn nein iwe könnte ich sie fragen ob wir uns treffen können? Natürlich etwas versteckte fragen.

>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Last edited by Bossy00001; Jun 11, 2009 at 04:02 PM.
Originally Posted by Bossy00001 View Post
LOL chido bist du tief!!!!!

Anderer Kummer von mir:

Ich war neulich bei Icq.com auf personensuche, so hab nach leuten aus meiner stadt gesucht. Habe da auch jemanden gefunden, und angeschrieben.(ja eine Sie) Hab mit ihr ein bischen gechattet, sie macht auf mich einen guten eindruck. Nun stellt sich mir die frage: hat sie einen freund? Wenn nein iwe könnte ich sie fragen ob wir uns treffen können? Natürlich etwas versteckte fragen.

>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich lach nich über dich das lol soll als wie kann man nur aufgenommen werden!