Toribash
Originally Posted by coolino View Post
Also von mir aus isses recht das du der Clan Cop wirst nur soll ich dann aufhören scheiß posts zu delaten damit du deine pkt vergeben kannst?

xD wenn d0r moderaror wäre dann könnte er die posts deleten und dann schreiben(also im extra thread) warum er den gelöscht hat. das gilt natürlich für jeden der sich als "cop" bewirbt. oder er schreibt erst in den thread was da "falsch" ist und gibt strafpunkte und dann löscht du die posts. aber delaten würde ich sie schon^^
ja, also ich finde das is ne gute idee von fight, d0r du bist jetzt der clan cop, wenn i-was is, dann löscht du die threads oda lässt die von coolino löschen und passt auf das hier niemand im tunier oda forum beleidigungen schreibt. Spam is was anderes, so langes es kein unnötiges spam is is es ok, aba egal.
@d0r du bist dann auch für die regeln zu ständig, also du kannst auch neue bestimmen, so lange sie ok sind.
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
hmm also wenn du mir mod power geben würdest dann könnt ich einen kleinen clan register führen.

ich würde dann auch die posts von anderen leuten editen und mit sowas wie
Verstoß gegen Regeln - Beleidigung ~D0R
versehen.

Dieses register könnte ein thread sein bei dem ich den ersten post immer aktualisiere und jeweilige verstöße vermerke.
nach gewisser zeit würd ich die natürlich wider rauslöschen =)
My deviantART
so wut?
coole idee, aba wegen mod rechte musste coolino fragen
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
also ich will ma scout werden..... ich kann gute leute eig relativ schnell entdecken.... hab ich eig schon aber bin ja noch net scout ^^
also vorher hab ich ne frage an die bisherigen scouts, wie viele leutet habt ihr schon versucht zu werben, bitte ehrlich?
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
selcuk nargarra d0r mastermint,killken(war schon bevor ich scout war) und instinkt (siehe bündniss thread) dann noch einen von dem ich den namen vergessen habe
ah ok, ich wills nur wissen, weil ich ja entscheiden muss oda wärt ihr dafür 2 scouts zu habn?
@zuragnar, ich will deine leutz tz noch hören
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
hm, naja, eig will ich erst noch wissen wen zuragnar bisher so geworben hat, aba du kannst dich scout nenne. Da ich morgen höchstwahrscheinlich nicht mehr in komme, würde ich gerne mittwoch, wenn ich wieder da bin, wissen, wen ihr so geworben habt, von allen dreien oda wollt ihr drei scouts?
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^