Toribash
nunja wenn dir 80er jahre fußball gefällt wo jeder dumpf aufm posten steht und wartet.. meh
alaba ist ganz ok auch wenn er jetzt nicht ein überflieger ist
ribery mag ich persönlich nicht wegen seiner arrogant-assozialen art
und naja bayern hängt in der entwicklung ,was das spielerische angeht, mindestens 10jahre zurück.
ok sie haben erfolge gehabt und da sag ich ja auch nix gegen aber diese spielweise >.<
das ist kein richtiger fußball das ist immer ein und das selbe... langweilig.
ist als wenne in lol permanent mit dem gleichen champ, dem gleichen build über die gleiche lane rennst und das gleiche machst (bestes beispiel : tryndamere. der fc bayern des gaming)
einer der gründe warum ich bayern hasse.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ja die Spiel weise ist halt sehr schlicht, viel wird nur über passen gemacht, wenig gedribblet aber das ist halt eher die taktische Spielweise, aber sie funktioniert.
Natürlich ist die spielweise von dortmund schön anzusehen und bayern könnte sich natürlich auch dort ne scheibe abschneiden, vorallem in sachen kontern, dass können die einfach garnicht :/ Aber ich hab ja auch nie gesagt das sie perfekt sind oder sowas!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ich denk es liegt daran dass die spieler nichts anderes kennen und an sich viel zu alt für die liga sind (ja robben ist alt :3).
und ich bezieh mich nicht nur auf dortmund mit der laufbereitschaft, es ist die ganze 1. liga die sich in die richtung verändert hat zb hannover,bremen,stuttgart, mainz,gladbach (welche eh untergehn wenn reus weg ist) etc. etc.
gegen chelsea wird knapp denk ich mal, aber da das ein heimspiel wird, stehts 60/40 dass bayern gewinnt :<
gegen barca... naja eher andersrum aber messi hat halt scheiße gebaut ;3
gönnen tu ichs bayern nicht wenn sie gewinnen würden aber für die 5jahres wertung isses gut von daher
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Du bist doch ein Knecht man..
Im Champions League Finale muss man für die Mannschaft sein, welche aus dem eigenen Land kommt..
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
bezeichne mich ruhig als knecht, ich hab meine ideale.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Dürfte ich hier Werbung für ein Forenspiel machen welches ein eigenes Forum hat?
oder würde das gegen Regeln verstoßen?
Stimmt ja...
Also dat was icken euch Zeigen will nennt sich

oder einfach Slimewars.

Worum geht es in Slimewars?

Slime wars ist ein Spiel welche Gezeichnet wird,
in dem Sich die Slimes gegenseitig sich auf's Maul hauen.
Man braucht kein Talent für's Zeichnen(deshalb kann ich dort auch mitmischen^^") Oder um e aus dem Regelwerk zu Zitieren:

Slimewars X+1 ist ein Foren-basierendes "Kampf-Spiel",
in den man kleine Comics zeichnet, in denen sogenannte Slimes sich gegenseitig bekämpfen.

Was ist ein Slime?

Tjoa ein Slime ist ein... Slime halt... ich denke ich Zitiere besser nochmal... er konnte es besser ^^"

Slimes sind meist runde, kugelähnliche Wesen mit, in der Regel, freischwebenden Händen.
Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen, auch der Vielfalt ihrer Fertigkeiten
und Fähigkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Ach hab keine Lust mehr weiter zu Erklären/zitieren...
Hier der Link zum Regelwerk... schaut euch einfach um... wenns euch zusagt... naja macht was ihr wollt wenn es euch zusagt...selbes wenn es das nicht tut...
Last edited by Destini; May 1, 2012 at 10:04 AM.