Endurance Onslaught 6.0
Originally Posted by Aikanaro View Post
Das Ding ist doch, wenn man viel redet aber nichts sagt,....


eines von aika´s göttlichen zitaten.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
stimmt aika es gab echt keine shaders XD
aber damals hab ichs halt sau gesuchtet ich war innerhalb sau kurzer Zeit 6th dan... naja jetz bin ich nicht soo viel weitergekommen XD
WOOT ;D
damals war es anders.. hatte auch nie das Gefühl, dass da so viele 'Kids' dabei waren..
Wir hatten 'ne Menge Spaß, auch ohne shader und all den schnick-schnack, das steht fest
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
haha ^^ danke deins aber auch, meinste nicht?.. werde vill auch mal meinen Senf dazu geben ;)

aika. vllt weil du selbst eins warst?
0118 999 881 999 119 725 3
2008 war ich 19, tyler.
Last edited by Aikanaro; Jul 15, 2013 at 09:23 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
2008 war ich 19, tyler.

lol ich musste so lachen :'D das kam einfach zu gut gerade
aus der typischen und nie endenden tyler geschichte halt ich mich grad mal raus ^.^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
aika... naja wenn du das so siehst, dann tut es mir leid für dich denn aufhören mit meinen, wie dus so schön genannt hast, provozierenden Posts werde ich nicht.
die letzte diskusion habe ich gerade nicht im Kopf aber wenn du deine ach so wichtigen Themen diskutieren willst dann kannst du das ja im so genannten "diskussion's thread" ansprechen da werde ich keine Diskussion runter ziehen...
das mit den 2k Posts war wie schonmal geschrieben nur ein Spaß hatte nicht gedacht das einer denkt das das ernst war.
0118 999 881 999 119 725 3
Edit - Ich denke wir beenden die Diskussion, brauchen hier keinen Unmut

Du kannst dich auch an richtigen Diskussionen beteiligen. Die Gedanken die wir hier manchmal über Politik, über Gott und die Welt austauschen bringen einen auch im richtigen Leben weiter..
Originally Posted by coolino View Post
Ihr werdet wohl nie erwachsen, Jungs

Bischen vermisse ich ja schon die Zeit von früher, aber das was momentan halt so ansteht nimmt viel Zeit in anspruch und Schade das ich dann weniger Zeit für das Forum bzw euch hab. Vor allem für die, die ich auch schon näher kenne (Sipher/Aika zB). Wünschte man könnte sich einfach zusammensetzen, reden und vllt paar Pils trinken. ^^

Dazu kommen wir schon nochmal (;
Last edited by Aikanaro; Jul 15, 2013 at 09:26 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
^aiaiai
wer trinkt denn pils? ich bleib bei meinem kölsch^^

demnächst mal wieder hab ich gehört? (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<