Ranking
na noch mal glück gehabt aber wir sind ja alle friedlich... also kein bann heute

ALTER, HALT MAL DEINE FRESSE, YA!!!! ICH GEB DIR GLEICH EINS AUF DIE FRESSE DU WIXER!!! :P
naja kein spam mehr xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Boah, das klang fast schon ernst. WENN DU NICHT IN CAPS GESCHRIEBEN HÄTTEST, nur ein Ausrufezeichen gemacht hättest, das :P wegelassen und den Satz dadrunter nicht geschrieben hättest, dann könnte man das ernst nehmen.
Also, halt mal deine Fresse, ja! Ich geb dir gleich eins auf die Fresse du Wixxer!
Last edited by gerFight; Jan 25, 2010 at 02:41 PM.
EY DAS IST MAL WIEDER TYPISCH DU SPASTI! DU MUSST IMMER JEDEN KORRIGIEREN! KAUF DIR MAL DEIN EIGENES LEBEN!!!

naja ich schreibs halt immer mit x, weils kürzer ist. auch wenns falsch ist, das ist umgangssprache mann xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ich bin kein Spasti, du behindertes Kind -.-
Denk erstmal nach, bevor du hier Leute beleidigst! Oder dir lieber mal ein Buch mit richtigen Beleidigungen!
Und sowas nennt sich dann cool, oder "Der oberchecker"...

Ach shit, war das an Chido?
ja klar war das an chido, du missgeburt!
alter, denk doch mal nach -.-

aber sonst gehts euch gut, ja?

ne, ich bin krank und voll hyperaktiv, weil ich die letzten 3 tage nix machen konnte. ich muss jetzt irgendwas machen und ich hab keine ahnung was. ich brauch unbedingt bewegung oder ne beschäftigung, die mich auf irgendeine weise ablenkt. meine ganzen freunde haben keine zeit (größtenteils eine stufe über mir (nein ich bin nicht sitzen geblieben^^)). die müssen alle an ihrer facharbeit arbeiten und das geht einfach nicht...

AHHH da ist ne freundin gerade on gekommen xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ne, ich bin krank und voll hyperaktiv

Was man daran merkt, dass du erstens danach noch soviel geschrieben hast, und zweitens schon wieder eine falsche Beleidigung gebraucht hast. Ich bin ein normaler Mensch mit allen Organgen an den richtigen Stellen, also keine "Missgeburt".
Das einzige, was hier misslungen ist, ist offensichtlich deine Erziehung, sonst würdest du nicht in ein Forum im völlig falschen Thread anfangen wahllos Leute zu beleidigen!
Also chatte mit deiner eben ausgedachten Freundin und LASS UNS IN RUHE!

Chido, move die mal irgendwie bitte in das Allgemeine^^
aber sonst gehts euch gut, ja?

Ja.
Last edited by gerFight; Jan 25, 2010 at 05:36 PM.