Endurance Onslaught 6.0
Sagmal.. Ist Oblivion neuerdings ein Flashgame?

Muha, das Gelaber verlockt fast, auch mal wieder anzufangen :]
joa man könnte den thread zum allgeimeinen spiele thread erweitern ^^



Braves joe, willste keks ?





hab keinen ..
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
hat einer ahnung, wann genau gothic 4 rauskommt?
also nicht winter 2009, sondern dezember, november oder so.

höhö, dreht alle mit im spielekarrussel! xD
ne ohne witz, as hört sich lächerlich an (ist es auch meistens), aber da gibts auch massenhaft spiele, die sich irgendwie selber speichern, also man kann bei den meisten spielen später einfach weiter spielen.^^
so brawl^^
also
1.was is gothic fürn spiel ^^ ?
2.ger...da gibts leider irgends genaue infos musst wohl noch 2-3 wochen warten bis du weißt wann..selbst auf der offizielen seite zum spiel steht noch nichts
3.thx ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Eeeh, du kennst Gothic nich?
Seeeehr gute Rollenspiele, also die ersten beiden Teile
Naja, das 3. ist auch seeehr amüsant, weils extrem verbuggt ist, oder ich weiß nich, obs mittlerweile schon alles behoben ist..^^
Ich konnts nämlich nicht spielen, da trotz saugeiler Hardware alle Texturen verschwunden sind, wenn ich in Richtung Hauptstadt geschaut hab..
sei froh das die hauptstadt nicht verschwunden ist, als du zu den texturen geschaut hast xD
beim ersten und zweiten teil kannman wenigstens noch leicht den überblick behalten und weis eigentlich genau was man machen muss/kann, aber beim dritten teil viel mir das schon schwerer.
da ist auch die atmosphäre ganz anders...
WOOT kein xardas?! worum gehts den dann in dem teil? da wird ja mit einem mal der gannze sinn entnommen xD
also das einzige spiel auf das ich mich noch freue ist diablo 3...
momentan kommt nicht wirklich was geiles raus, so wie es scheint
prototype und viele andere nutzen die selbe schwache engine
der realismus von gta4 ist momentan außer konkurenz

wirklich neu ist momentan kaum was
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
also ich für meinen teil freu mich auf:
Assassins Creed 2 (da bin ich nicht der einzige oder coolino ^^?)

weil das wirklich einfach spaß macht...an GTA 4 kommts bei weitem nicht ran von der umgebungsgröße und vielfalt her(allein die gazen fahrzeuge in gta4...)
aber dafür gleichts das mit einer der besten sportarte (find ich) aus...parcour, zudem sind die kämpfe besser als in gta 4 ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3