Toribash
ach ja ich muss das ja entscheiden
dann würd ich ERSTmal nein sagen.in 2 wochen oder so soll er es nochma versuchen wenn er es bis dahin noch möchte;)
.....German Underground
Testergebnisse Mongius:4:1 Verloren
ABER viel durch pech verloren,und er war sehr net und engagiert.Er hat sich gegenüber dem letzten mal sehr gesteigert,
Ich würde im prinzip erstma ja sagenXD.
.....German Underground
AIK34 :

aik hat 4:1 gewonnen und gegen manu 5:0

er ist ein recht guter spieler und war nett und hatt sich agestregt

ich würde erstma ja sagen
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
WAS 5:0 wir ham nur 3 ma gespielt ? er hat 1 ma geschovelt und mir 1 ma des knie gebrochen (glück) des andere ma hab ich ihn abgezogen wo warn des 5:0 ? xD
Also 2:1? Wäre ja eh egal gewesen, aber gut, dass du das sagst.
und ich mein du bist mit blackbelt gegen 2nd angetreten ich würd sagen man sollte mindestenz den gleichen dan haben um richtig bewerten zu können
Also meinst du, dass Mongius nicht der Beste ist und es damit nicht sehr schwer für Aik war? Das stimmt, aber deshalb ist auch die Regel 3 von 5 und nicht 2 von 4.
nix für ungut aik du könntest gut werden aber hör auf mit dem noobplay und versuch ehrlich zu gewinnen
Das Bein in Aikido abzutreten ist kein Boobplay, aber Shovel schon, und zwar gewaltig.

Wenn Mongius sagt, dass Aik drin ist, dann ist er es auch.
zu EliteBene: er hat von 5 kämpfen in TK 3 gewonnen. das würde ja eigentlich bedeuten er hats geschafft.

Doch leider muss ich anmerken, dass er in dem mod keinerlei skill bewiesen hat. die ersten beiden wins waren noobluck > meine hand brach und er is abgehauen ... ein win hatte er einen glücklichen opener bei dem mein arm riss und er ebenfalls nicht mehr in reichweite war (wobei er zum zweiten mal den selbern judoopener benutzt hat)

ich hätte noch einen zweiten mod genommen doch dann entstand ne lange diskusion und ich hab genervt was anderes gemacht ^^

mein urteil: in Taekkyon durchgefallen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
nicht allzu gut , nochmal testen lassen vllt anderer mod (nur meine Meinung)
---------------------------------------------------------------------------

olik 3:1 Lenshu er hat gut gespielt zwar keine guten cb's aber er hat potenzial ,er is drin
Attached Files
manukey1 vs olik 1.rpl (89.7 KB, 4 views)
manukey1 vs olik 2.rpl (27.3 KB, 4 views)
manukey1 vs olik 3.rpl (87.6 KB, 4 views)
manukey1 vs olik 4.rpl (77.0 KB, 4 views)
Last edited by MaNuKeY1; Feb 7, 2010 at 08:30 PM.
I hate searching my socks :o
Testergebnis rising:
3:2 Verloren, aber dennoch drin.
ist einfach gut genugXD

----------------------------------------------
Gestern hat er gegen mich gespielt (kein Test), und dabei seeehhhr überzeugt.
Nur um das zu erwähnen^^
~gerFight
Last edited by gerFight; Feb 15, 2010 at 07:48 PM.
.....German Underground
Teamesel hat bestanden ist gerade erst Blackbelt geworden und spielt dafür sehr gut hier die Replays , hab einen vergessen und der beste is i-wie net mehr da O_O naja er hat 3:2 gewonnen
Attached Files
Temesel 1.rpl (87.7 KB, 8 views)
Temesel 2.rpl (35.7 KB, 6 views)
Temesel 3.rpl (52.2 KB, 6 views)
Last edited by MaNuKeY1; Feb 21, 2010 at 09:22 AM.
I hate searching my socks :o
teilwal:
Mod: Aikido
Er hat 2 von 5 gewonnen.
Aber schon heftig, ich habe eins von den Games mal gespeichert.
Damit hat er bestanden.
Attached Files
teilwal test exampel.rpl (79.6 KB, 10 views)