Toribash
Dann müssten wir den Rest aber auch wegbomben :P

Und wer will DAS Karma auf sich nehmen, mh? xD
Wobei irgendwie wäre es ja auch Mitgefühl, oder?

Ja sicher - ich würde auch nicht anders handeln als Griechenlands Führungselite jetzt, ausser vielleicht die Sparmaßnamen vernünftiger zu verteilen - aber was heisst vernünftig? Wer kann das abschätzen?

Da hat aik schon recht, wenn er sagt "Dann würden die Reichen Demonstrieren"
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
aber es ist doch klar das wir unsere 22mrd nicht mehr wiedersehen werden...
GOTT ist merkel dähmlich ...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
weil ich glaube das die grichen das nicht zurückzahlen können und merkel denen ja das geld "gegeben" hat
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
und dann müssten wir es zahlen (die steuerzahler )
nein, ich glaub griechenland wird das durchziehen und es höchstwahrscheinlich auch zurückzahlen
naja aber woher sollen die das geld besorgen!?!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hmmmm ihr macht euch immer nur sorgen um euch :P was ist mit den millionen griechen die jetzt vielmehr zahlen müssen weil man nicht früh genug was unternommen hat
wenn es einen weg gibt für ndeutschland um sowas rumuzkommen muss man jetzt beginnen... und zwar nicht mit finanzspritzen für banken und autoindustrie...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
mogi hat gesagt die werden es nicht zurückzahlen deshalb hab ich gesagt das sie es doch machen werden (und ja pin du hast recht mit den finanzspritzen )
experten meinten , griechenland wird ohne die 22mrd bis 19 mai "überleben" und mit bis zum juni oder juli was das war .

Zumal warum wir ? nur weil wegen eu xD ?

ich meine deutschland hat über eine BILLION (das kein scherz vieles davon is noch von damals 1 weltkrieg und nationalsozialismus etc.) schulden o_O ne billion das ist auf ca 82k deutsche 12k euro für jeden obs nun ein neu geborenes ist , oder ich .

Auf ein deutschen komm rund 12k euro schulden ....

noch mehr schulden könn wir nicht gebrauchen und dann mwst. von 19 auf 25 % o_O ? komm leute ich bitte euch das ja wirklich krank schon fast