Endurance Onslaught 6.0
ich finde der thread soll umgenannt werden in sowas wie Spiel hielfe oder so also Spiele und fragen ja Spiele & Fragen also das man fragen zu das speil hat und so genau so wie glade der hat mir bei oblivion gestern geholfen thx glade ..... aber jetzt stoppe ich wieder xD hab kp wo lang xD ... natürlich reden wir auch über spiele die kostenlos zu downloaden sind wie s4 oder die stämme wers mag kann hier auch über jedes game labern und cheats posten usw.
cheater an die wand *hustalsobichnochniewelchebenutzthättehust*
geht auf spielkarussell^^
ja die optic und der sound sind etwas sehr uncool, aber egal xD in 9-ball und einige anderen games mach ich euch fertig xD
frettchen ich glaube so isses gut oder? * thread name anglotzt*
wenn nich dann einfach was besseres als spiele & fragen vorscholagen denn das hört sich iwie bissle doof an
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
find ich ganz ok xD aufjeden fall das mit den nabi wird vlt nix wollte so gerne mit machen

schreib das nicht in jeden thread, sonst antworten wir darauf und spamen hier mit offtopic rum ~gerFight
hab mir grade das selbe gedacht. glade~
ää washeißt offtopic sry wegen meine dummen spams und so und sry wegen alle meiner dummen fragen ~Frettchen~
Last edited by Frettchen; Aug 16, 2009 at 08:30 PM.
also ich hab gmod 10 und css is scheiße is weder inet noch is das emm mit bots
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Originally Posted by Frettchen View Post
http://www.youtube.com/watch?v=n-krTPgpFgs man ich will auch hin und d3 zocken hab d2 xD hab da jetzt einen 90 danach wurde es schwer und hab aufgehört

du meinst diablo oder? hab kein bock das video extra anzuschauen, da ich wahrscheinlich eh schon kenne xD
ich hatte bei d2 einen 72 und dann gelöscht xD

edit: hab mir das video angeschaut. ich habe ac, d2 und mafia gespielt und fand alle geil
Last edited by gerFight; Aug 23, 2009 at 12:38 PM.