Toribash
Testergebnis Pinhead:Bestanden!
hat 3 mal gewonnen, dann war so zusagen ende
hat aktivität versprochen,also ma schauen /joe out
.....German Underground
Destram
Bestanden.
Er hat mich nach den ersten 3 Runden, in denen ich verloren habe nicht als Noob bezeichnet. Als ich dann einen drauf gesetzt habe und geshovelt habe, hat er immernoch nichts gesagt, obwohl er normal auch mit mir gechatet hat^^
Danach haben wir noch ein paar Games gespielt, in denen er auch etwa die Hälfte gewonnen hat und natürlich Skill gezeigt hat.
Ergo: Er ist drin, Willkommen^^
Testergebnis: EliteBene7

Haben ne Weile Judo und dann Aikido und dann wieder Judo gespielt. Obwohl er in Judo getestet werden wollte (und ich kein Judotester bin *hust*) und sagte er würde kein Aikido können spielt er in beiden Mods recht ordentlich.

Dazu habe ich das Gefühl, dass er ganz ok ist, auch wenn er den Test über etwas nervös und zurückhaltend war.
Hat versprochen sich mehr im Forum zu beteiligen - solange er das hält, ist er meines dafürhaltens nach drin

Wilkommen bei [Flames] Bene ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
bump : sinnvolles update

hm mal sehn jobbo: 4:5 verloren...
durchgefallen aber nur knapp... argumente:
cooler typ eigentlich gechillt
nervt wegen zu großem eifer... in sachen spielen iúnd itemhandel
regt sich leicht auf ...
ist zwar ein echt supertollertyp aber sowas nerv t´t auf dauer

so hab nochmal gemacht von mir aus ist er drin falls er in einem monat schafft blackbelt zu werden :P
Last edited by gerFight; May 19, 2010 at 05:26 PM. Reason: merged
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Wie wäre es dann, wenn er hier mit invade ab und zu schreibt, was mit uns zockt und dann, wenn er Blackbelt ist, nochmal getestet wird?
Dann machen wir keinen Kompromiss mit den joinregeln, sondern mit dem reinkommen und damit dürfte er auch zufrieden sein ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
warum belt, belt ist scheiße belt ist nix nichtmal rank kann was sagen son mist nur skill kann was sagen.... Und in running getestet zu werden is so low xD was is running für eine tolle test mod ?
OM NOM NOM NOM
deahm:
Auch wenn sein Skill nicht der allergrößte ist, er reicht aus um uns nicht zu blamieren.
Bestanden.
funnydeath
ganz nett uum 2:2 und tilting anpassungsprobier duell das er mit mühe und not gewonnen hat von mir aus ein fetter daumen rauf
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
SoulsSmashX:

Bene, Devranovic und ich haben den nun schon getestet ;)

Wir haben festgestellt: Er hat skill, er kann Deutsch (auch schreiben), was ein sehr großer Vorteil ist und er hat meine PM bemerkt!

Dazu hat er Textures, Boster und bläst gmons Schw*** ;)

Fazit: Er ist drin - Willkommen bei FLAMES!
Nachdem wir einmal die Clan Police ausprobiert haben (klappt super) hat er nun auch den Tag
Last edited by rising; May 25, 2010 at 04:03 PM. Reason: PC Url
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by rising View Post
SoulsSmashX:

Bene, Devranovic und ich haben den nun schon getestet ;)

Wir haben festgestellt: Er hat skill, er kann Deutsch (auch schreiben), was ein sehr großer Vorteil ist und er hat meine PM bemerkt!

Dazu hat er Textures, Boster und bläst gmons Schw*** ;)

Fazit: Er ist drin - Willkommen bei FLAMES!
Nachdem wir einmal die Clan Police ausprobiert haben (klappt super) hat er nun auch den Tag

Sry will mich nicht einmischen aber ich hab ihn noch nicht getestet da er sich noch nicht mit mir in Kontakt gesetzt hat aber ich bin mir sicher wenn ihr sagt das er gut ist das er es dan auch wirklich ist.