Toribash
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

maan, könnt ihr euch woanders um eure probleme streiten? ich finde auch real life geht vor, und da is nunmal jeder mensch verschieden und es hat yeder andere probleme..!!!!
DEAHM
Deine Rechtschreibung gefällt mir .

Könnten wir ...

Ja klar geht´s echte Leben vor aber ,dass das jetzt alles mit n mal so kommt.
ui, ja doe rechtsschreibung is komisch.... naja....ja, das is schon hart... ma gucken wies weiter geht
DEAHM
/offtopic
ich werdet hier aber langsam echt zu offtopic
/offtopic ende
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by rising View Post
Bin mal wieder bis Sonntag / Montag in GE (Was btw. Gelsenkirchen heisst, chido ;))

Macht mir keinen Scheiß bis dahin :P
(alles noch weiter zuspammen oder so)

Es ist Donnerstag und ich habe immernoch keinen Ton von dir gehört ,Rising.
Es gibt da noch so einiges was ansteht ^^
@bombi ris ist höchstens ingame aktiv und da auch nur so 15min :P
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
post sei dank leuete ich bin wieder voll dabei ^^
also wer braucht etwas jobbo
Wer alle seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu leicht ausgewählt
Danke Mongius

Sorry Leute... mein Leben ist grade das Absolute Chaos... Studium geht den Bach runter, ich bin in eine Frau mit einem Freund verknallt (und sie wohl auch in mich... aber... ach, naja, Frauen...), dann ist da noch eine, die ich nicht im Stich lassen kann, die mir aber echt die Kraft raubt.
Ich brauche dringend eine Ausbildung, Praktika, den ganzen scheiß - Aber ich schaffe im Moment noch nichtmal die normale Hausarbeit vernünftig... Meine Familie In Gelsenkirchen durchläuft eine Phase der Veränderung und nicht alle kommen damit klar, blablabla, ich könnte die ganze Zeit so weiter machen.

Seht mir zu, dass ihr nicht sterbt, bis zumindest Joe sich erholt hat. Ich komme wieder, versprochen.
Wo ist eigentlich Glade? Wir habens irgendwie ziemlich verkackt - Er aber auch. Naja, wayhne.
Wenn grade wer überschuss hat, soll er bloß was tun - Schreibt mir, wenn ich meine Rechte dafür abgeben soll ;)

sorry Leute - aber so wohl ich mich hier fühle, wird mein Leben immer vorgehen. Das tut mir ein wenig leid, weil der Zeitpunkt kacke ist.
Alles gute ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by rising View Post
Danke Mongius

Sorry Leute... mein Leben ist grade das Absolute Chaos... Studium geht den Bach runter, ich bin in eine Frau mit einem Freund verknallt (und sie wohl auch in mich... aber... ach, naja, Frauen...), dann ist da noch eine, die ich nicht im Stich lassen kann, die mir aber echt die Kraft raubt.
Ich brauche dringend eine Ausbildung, Praktika, den ganzen scheiß - Aber ich schaffe im Moment noch nichtmal die normale Hausarbeit vernünftig... Meine Familie In Gelsenkirchen durchläuft eine Phase der Veränderung und nicht alle kommen damit klar, blablabla, ich könnte die ganze Zeit so weiter machen.

Seht mir zu, dass ihr nicht sterbt, bis zumindest Joe sich erholt hat. Ich komme wieder, versprochen.
Wo ist eigentlich Glade? Wir habens irgendwie ziemlich verkackt - Er aber auch. Naja, wayhne.
Wenn grade wer überschuss hat, soll er bloß was tun - Schreibt mir, wenn ich meine Rechte dafür abgeben soll ;)

sorry Leute - aber so wohl ich mich hier fühle, wird mein Leben immer vorgehen. Das tut mir ein wenig leid, weil der Zeitpunkt kacke ist.
Alles gute ;)

kann man nichts machen rising =(
wünsch dir alles gute auf deinem wege und hoffe das sich das alles normalisiert :P

Originally Posted by chidorikid View Post
Versuch admins zu überzeugen glade deine rechte zu geben dann könn wir auch alles mit glade bequatschen

thats right.
wenn dann rechte an mich rising :P schreib mal einen der clan admins an (stehen unten wenn du alle clan topics anschaust)

Mfg Glade~
Last edited by glade; Jun 19, 2010 at 03:35 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade