Toribash
Originally Posted by Matharu View Post
In letzter Zeit werde ich von voll vielen Clans eingeladen ._. Ich wurde eingeladen von: TGS, Ascend, NYAA, FC, le, Lotus und (Ct)

Hey, schonmal dran gedacht nem clan beizutreten?

jk
Auch wenn ich net gefragt wurde... ich bin am überlegen mich bei aeon zu bewerben
Nur ob mir das so gefällt.... weiß halt nich wegen forum activity.. bin zwar sehr viel on (Grad mit handy) aber beim Posten weiß ich halt nie so wo ich stehe.
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Auch wenn ich net gefragt wurde... ich bin am überlegen mich bei aeon zu bewerben
Nur ob mir das so gefällt.... weiß halt nich wegen forum activity.. bin zwar sehr viel on (Grad mit handy) aber beim Posten weiß ich halt nie so wo ich stehe.

Mach das lieber nicht. Da sind nur Asoziale und total unlustige menschen *hust* chirs *hust*. Spaß Aeon ist eigentlich ganz ok
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
Mach das lieber nicht. Da sind nur Asoziale und total unlustige menschen *hust* chirs *hust*. Spaß Aeon ist eigentlich ganz ok

eigentlich trifft es der erste teil ziemlich genau
Originally Posted by Chirs View Post
eigentlich trifft es der erste teil ziemlich genau

Wenn ich joinen würde, dann nur wegen lars
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
OK also ich lass das erstmal so stehen ^^

Ich hab mal en Thema wo ich gerne eure Meinung hören würde.
in Art geht gerade ein thread wo einer ein flying monk Set free gemacht hat. Also er hat des Set gekauft und jetzt einfach mal free für jeden gemacht. Erst wurde der thread gesperrt und dann wieder legal aufgemacht.
ich hab daraufhin mal en bisschen rumgehatet und gesagt das es eine Schande ist das sowas erlaubt ist, da Art auch einen wert wie items besitzt usw und das es Handelsware usw ist. Er hätte das höchstens mit artist Erlaubnis machen dürfen und sowas...
was sagt ihr dazu ?
Sagt ihr: is doch super für noobs teure Sets zu kriegen oder sagt ihr: Kunst sollte nicht kostenlos gemacht werden weil der artist das entscheiden sollte. Es ist seine Kunst in die er Arbeit gesteckt hat und es sollte verboten sein.
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
OK also ich lass das erstmal so stehen ^^

Ich hab mal en Thema wo ich gerne eure Meinung hören würde.
in Art geht gerade ein thread wo einer ein flying monk Set free gemacht hat. Also er hat des Set gekauft und jetzt einfach mal free für jeden gemacht. Erst wurde der thread gesperrt und dann wieder legal aufgemacht.
ich hab daraufhin mal en bisschen rumgehatet und gesagt das es eine Schande ist das sowas erlaubt ist, da Art auch einen wert wie items besitzt usw und das es Handelsware usw ist. Er hätte das höchstens mit artist Erlaubnis machen dürfen und sowas...
was sagt ihr dazu ?
Sagt ihr: is doch super für noobs teure Sets zu kriegen oder sagt ihr: Kunst sollte nicht kostenlos gemacht werden weil der artist das entscheiden sollte. Es ist seine Kunst in die er Arbeit gesteckt hat und es sollte verboten sein.

ich finde das hätte man definitiv mit dem Artist besprechen sollen, wenn der zustimmt dann ist es ja ne geile Sache aber so steh ich da auch ein wenig Negativ gegenüber.
Pidda's spirit animal
Soweit ich weiß wurde das Set sowieso schon von vielen genutzt, es hatte schon kostenlos seine Runde gemacht.

Ich persönlich habe da keine Probleme mit, der Artist hat sein Geld für das Set bekommen und damit all die Rechte abgegeben. Wenn der aktuelle Besitzer dieses Geld in den Wind schmeißen möchte ist das seine Sache. Außerdem ist das ganze sogar noch kostenlose Werbung für flyingmonk ^^
Theoretisch hat der Artist ja mit dem 1. verkauf noch was verdient, dannach würde er sowieso nichts mehr kriegen (kassierst ja auch nich bei jedem mal wenn jemand ein Set von dir verkauft noch tc, oder? ) und wenn der aktuelle Besitzer denkt, dass er es verschenken müsse bzw. für jeden verfügbar machen sollte, is es letztendlich seine Entscheidung (So weit ich weiß is dass auch so ziemlich die Begründung, warum man das machen darf)

Persönlich find ich es aber auch nich wirklich gut.
Man investiert als Artist erst viel Zeit in ein Set und nachdem du es verkauft hast, macht der Käufer nen Thread in dem jeder sich die Texturen runterladen kann. Es sollte schon noch - egal wie oft das Set verkauft/gekauft wurde - so viel Respekt für den Artisten da sein, dass man erst mal fragt ob er damit einverstanden wäre; schließlich hat das Set ja schon irgendwie nen Wert für den Artisten. (Persönlich wär es mir eig egal wenn jemand ein Set von mir kostenlos verteilen würde, aber im allgemeinen kanns hald so aussehen als hätte das Set für den Besitzer keinen Wert mehr)
Zockinator... und was ist dann wenn man zb die Sachen aus dem showcase nimmt ? Es sind gekrönte heads, die ersten ihrer Art und/oder die besten von Artists die zum großen Teil garnichtmehr existieren.
Es kann doch nicht sein das es keinen bocken würde wenn man diese Unikate einfach free macht. Natürlich ist es schön und gut das der Artist seine Kohle gekriegt hat, aber ich "als artist" will nicht das man mein zeug einfach mal so verwendet... ich stell auch zeug free... mir Wayne aber es soll meine Entscheidung bleiben.
Also der shitstorm von mir bezieht sich nicht auf das crappy FM Set sondern um Art generell die einfach gedumpt wird.

Pitch sag dazu auch mal was. Wenn es keinen stört kauf ich bald mal showcase heads und mach die free... dann will ich mal wissen ob es die nicjtmehr bockt... oder so jusmi und chillz kram
Last edited by tyler112; May 15, 2015 at 06:17 PM.
0118 999 881 999 119 725 3