Ranking
ich heisse engrace in-game und bin gerade erst level 2.

Zusammen zu leveln und questen ist das beste!
Originally Posted by ChuckNinja View Post
Ladet euch Path of Exile!

Wer diablo 2 gemocht hat, wird PoE lieben.

Es hat 6 klassen (shadow dominance) und ein unglaublich großen und komplexen skill tree ( kannst somit dein einzigartigen char schaffe, und buchstäblich alles in PoE funktioniert mit der richtigen Theorie dahinter)

UND ES IST KOSTENLOS.

Fang wieder mit dem spiel an, hatte ein char in closed beta, aber der wurde revamped.

Bin auch somit nicht so weit, gogo

sorry, aber ich find PoE iwe echt grütze, ich hab alle 3 spiele dieses genres ausprobiert. (Diablo 3, PoE, TL2) und ich muss sagen diablo 3 ist das beste davon, besonders mit dem kommenden addon.
in PoE bin ich nie richtig warm gewurden, mir lag das spiel nie wirklich, Tl2 war ganz lustig nur die charaktäre lagen mir nicht (wusste nicht welche klasse ich spielen sollte.) einzig und allein Diablo 3 hab und ziehe ich noch durch weil das spiel einfach genial ist...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
lol diablo 3.

Du magst bestimmt PoE nicht weil die gegner besser als man selbst ist, da kommt man mit ein-zwei tasten klicken nicht weiter.
Originally Posted by ChuckNinja View Post
lol diablo 3.

Du magst bestimmt PoE nicht weil die gegner besser als man selbst ist, da kommt man mit ein-zwei tasten klicken nicht weiter.


PoE kam mir wie ne frühe version von D3 vor, einfach sauviel kiten und die sache hat sich gegessen. den 1. boss hab ich bestimmt 10min lang im kreis gekitet bis ich ihn down hatte. das ist mittlerweile bei d3 nichtmehr so ;)

whatever, rockstar games ftw.
wollt mir GTA SA von greenpepper für 7€ kaufen, gabs nicht hab in der pyramide geschaut, GTA trilogy, mit 3, VC und SA für 10€
worth.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Spielt jemand GTA V online an der PS3?

Ist meiner Meinung nach ein super gelungenes Spiel. Der Singleplayer sowie der Multiplayer.. Das muss man erst einmal hin bekommen (:
Haben jetzt unsere ersten 100k geschäffelt und machen Teamaction in Los Santos mit Freunden in der Crew. Einfach genial
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Spielt jemand GTA V online an der PS3?

Ist meiner Meinung nach ein super gelungenes Spiel. Der Singleplayer sowie der Multiplayer.. Das muss man erst einmal hin bekommen (:
Haben jetzt unsere ersten 100k geschäffelt und machen Teamaction in Los Santos mit Freunden in der Crew. Einfach genial


hab nen paar streams geschaut, das spiel schaut doch besser aus als erwartet. ich würd aber persönlich lieber fürs PC release warten. (besitze keine funktionsfähige ps3 o. xbox360 :<)

bis dahin begnüg ich mich mit allen vorgänger. 1-2 gibts ja gratis, 3, VC, SA hab ich mir ja erst gekauft und mein bruder hat noch 4 rumliegen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
also 4 habe ich bis zur vergasung gezockt ... falls ihr fearzonetv kennt... mit denen bevor die überhaupt ihre Idee dazu hatten als ich 14 war ... und jetzt sterbe ich bis PC Release da is
0118 999 881 999 119 725 3
chuck, hab dir mal ingame ne einladung geschickt. kannst mich ja auch mal in skype adden (jijin93) und dann sagst du mir mal, wenn du online bist. bis jetzt reizt mich das spiel ja noch nicht so sehr^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
An Aikanaro: Was ist jetz eigentlich wegen dem Battlefield Clan?
Ich will dich unbedingt im Clan >_<!
Well... Dude just FAQ you.
Hast mich die MVP's reiten sehen, was? (;

Also ich mach gerne mit. Denke bis Weihnachten habe ich auch BF4
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้