Toribash
achja vllt ist blizzard doch nich allzuschlecht, hab nach 3 oder 4 monaten wartezeit meinen hearthstone betakey bekommen (OHYEA) wobei die, die ja anfangs nur durch facespuck oder so verteilt haben, naja... jetzt noch die 1,8GB dln und ich kanns endlich spielen, sonst noch wer hier der's hat?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Gut ich meld mich hier nach ewigkeiten auch wieder .

Ich hol mir BF4 auch an Weihnachten :P
Well... Dude just FAQ you.
Doborex; Ob ich jetzt noch Battlefield 4 kaufe überlege ich mir nochmal. Kennst du das Video von Ranzratte wo er alles zusammenfasst? Da ich gegen jährliche Erscheinung von nicht wirklich veränderten/verbesserten Titeln bin (CoD zB) sehe ich noch keinen wirklichen Kaufgrund..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich klatsch's einfach mal heir rein...
wollt ich ne runde osu! spielen werd ich von irgendwem angeschrieben der mich nicht kennt und iwas von mir will....
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Lol. Bestimmt sonne Pfeife die Freunde sucht ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
mein 1. acc. ist mittlerweile 3 jahre alt ;)
man sieht im screen auch das ich shcon einiges an maps gesammelt hab.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hey zockinator.. naja sagen wirs mal so.. meines wissens nach sind wir der einzige deutsche clan der existiert.. in anderen clans sollte es aber bestimmt auch deutsche threads geben .. deutsche spieler gibts zur genüge ^^

blub osu hab ich nach 2 songs aufgegeben .. hab mit tab gezockt und kam mir vor wie in nem schlechten anime titellied xD dann dacht ich nee man so schwul biste dann doch nich und hab aufgegeben :P
0118 999 881 999 119 725 3