Ranking
Hey kennt einer den Film

American History X ?

Ich kann nur sagen den müsste jeder sehen der Film ist so emotional hat viel gewalt handelt ja auch von Skinheads also Nazis

Der große bruder (ca 26) zieht den kleineren (14 damals) unbewusst in die Szene ein

Naja dann geht der große bruder für 2 jahre in den bau und hat dort schlechte erfahrung mit Nazis gemacht und wurde wieder "normal".

Dann holt er seinen kleinen bruder (16 jetzt) aus der szene raus und er da dachte ich das die den großen bruder töten also die nazis weil er ja nicht mehr in der Szene ist.

Den rest müsst ihr gucken....


10/10 ist der film boar so krass
OM NOM NOM NOM
okay meine top filme btw sind:
the big lebowsky
children of men
revanche unt night on earth

den film werd ich mir auch mal anschaun deinen vorschlag halt...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ja also gute filme müssen nicht immer nur mit gewalt zu tun haben
ein echt guter film den ich mir gestern angeschaut hab wawr 8 mile, der is echt geil
ich sag nur geil
Das ist die richtige zusammenfassung

Durch die Ermordung dreier Schwarzer, die sein Auto stehlen wollten, wurde Derek Edward Norton zum Held für die SkinheadSzene. Nach seiner Haftentlassung suchen die Skins seine Nähe, darunter auch sein jüngerer Bruder Danny Edward Furlong. Derek, der sich im Gefängnis von Gewalt und Rassismus gelöst hat, versucht, auch Danny zur Umkehr zu bewegen.

EDIT: das ist das Ende, es ist zwar englisch weil das deutsche ende auf youtube schlechte quali hat aber sehr traurig ... der arme große bruder ich würd genau so weinen wenn mein kleiner bruder so stirbt



EDIT: ehm aik dieser film ist nur zu beginn ein wenig gewalttätig aber das ende und die mitte ist echt reallistisch und traurig der film hier ist ein drama

DRAMA und kein abfuck we 8miles xD
Last edited by Frettchen; May 6, 2010 at 08:50 PM.
OM NOM NOM NOM
8th mile gesehen? nein? Dann Klappe halten :P

Amarican History X war richtig richtig genial...
Und du kannst doch nicht nen Film ermpfehlen, und dann das Ende posten? oO
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ich hab eigentlich keine lieblingsfilme aber ich schau grundsätzlich nur horror oder zombiefilme^^
hier mal n paar gute:
shawn of the dead
residentevil 1-4 (der 4te isn anime mit den originalpersonen ausm game^^)
apocalypto
300
return fo the living dead
texas chainsaw massacre
freddy vs jason
alle freddys
spaceballs
28weeks later
im legend
ice age 3
die harry potter serie (hab ich mich jzz als freak geoutet? hoffe nein xD)
bloods & crips : made in america
meine frau, die spartaner und ich
8mile
hostel 1+2
kp mehr was noch...
-------------------------------------------------------------------------------------
jedenfalls alle gute filme^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat