Toribash
Happy birthday to me! Happy birthday to me ! happy birthday dear tyler ! Happy birthday to me ihr Gurken
0118 999 881 999 119 725 3
Also, nach fast 6 Jahren in TB sag ich jetzt mal "Hallo" in GerU. Ich hab immer mal wieder gelegentlich hier reingeschaut und hab mir mal überlegt mich zu bewerben aber da war der Clan fast schon tot also hab ichs gelassen.
Anyway, Hallo GerU,Alles Gute Tyler nachträglich,kommt mal ingame dass ich euch den Arsch versohlen kann.
Bye
Originally Posted by xXKaneXx View Post
Also, nach fast 6 Jahren in TB sag ich jetzt mal "Hallo" in GerU. Ich hab immer mal wieder gelegentlich hier reingeschaut und hab mir mal überlegt mich zu bewerben aber da war der Clan fast schon tot also hab ichs gelassen.
Anyway, Hallo GerU,Alles Gute Tyler nachträglich,kommt mal ingame dass ich euch den Arsch versohlen kann.
Bye

Schade eigentlich. Vielleicht kennst du noch ein paar Leute mit denen du zusammen in GerU eintreten könntest? Des weiteren könnte auch jemand neues die Führung in diesem Clan übernehmen

GerU hat halt das Problem, dass man Deutsch ist. In Toribash ist unsere Muttersprache nicht genügend vertreten (das war mal anders)

Ich glaube, es ändert nichts, wenn der Clan gelöscht wird. Es wird immer wieder vorkommen, dass mal eine Woche oder länger nichts gepostet wird und scheinbar gilt es weiterhin diese Unart zu bekämpfen..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Jemand lust was aus dem forum zu machen? ich wär voll dafür^^

hab grad irgendwie wieder lust drauf, mal was neues aufzubauen. können ja international gehen. Anyone?
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Gerne. Aber vielleicht macht es auch Sinn komplett neu zu starten. Nicht als GerU, so viele deutschsprachige Leute kriegst du nicht mehr zusammen

Vielleicht was wie [PWSFACU]


People who suffer from activity checks unite


Spaß beiseite, ich würde auf jeden Fall viel unterstützen. Habe ja jetzt wieder viel Zeit, da ich jeden Tag nach Hause fahren kann anstatt in der Kaserne ohne Internet einzugehen.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Oder wir müssen den Leuten von ex-gameone die jetzt nen eigenen channel auf Twitch haben sagen, dass die nochmal etwas über Toribash machen sollen.

Oder bisschen anzocken sollen vielleicht kommen dann wieder paar deutsche newfags, hat damals ja auch geklappt oder ? ^^
Last edited by Frettchen; Mar 5, 2015 at 05:42 PM.
OM NOM NOM NOM
ex-gameone? das heißt, gameone gibts nicht mehr? googled. schade
naja egal.

ich würd vllt auch das game mal wieder installieren. war gerade richtig excited wieder ins forum zu schauen. ich brauch mal wieder was neues.

lasst uns das doch hier zum sammelthread für ideen machen (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Bei der letzten Folge von Game One hätte ich heulen können. Ehrlich, ich fand das so gut.. wie kann man sowas absetzen

Ja was neues wäre gut. Ich glaube wir können was auf die Beine stellen

Farm mal ein paar Millionen, Markus, dann kaufen wir uns die Community :'D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้