Toribash
also, die lichteffekte wie du sie gemacht hast, finde ich echt klasse.

mir gefällt allerdings nicht das es so HELL ist. ich finde wenn du dunkleres - "schöneres licht" oder weicheres würde er besser aussehen.

dazu bin ich ein wenig verwirrt, bei den seiten, da sieht es an einer stelle so aus als wenn so eine strebe HINTER einer andern verschwindet, dann plötzlich halb so breit ist und weiterläuft... das ist mir aufgefallen und kann es jetzt nichtmehr ungesehen machen...

evt. da du ja eh sosehr mit den shaders gearbeitet hast, nochn paar kratzer rein? das sieht eher so aus wie, gewollt aber nicht gekonnt oder nur halb angefangen...
(wenn etwas verkratzt ist , dann schon mehr als nur "ein" kratzer.)

und das oben so eine riesen freie fläche ist gefällt mir garnicht, ich weiß ist schwer zu machen durch den zwirl, aber nen bischen mehr hätte da wohl doch hingekonnt?


ich schätze mal das du eh weiter kommst, hab mir den rest nicht angesehen aber, wir wissen ja alle das du den shit drauf hast.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Danke blub ^^ bei dem wegen den streben... Hab ich mir auch schon gedacht das des vllt komisch aussieht allerdings war der head in ner halben std fertig ^^ so sehr hab ich nicht drauf geachtet...

Ich hab alles noch ein bissl mehr scheinen lassen am ende deswegen sehen die Kratzer auch so aus... vllt änder ich die nochmal weil ich weiß was du meinst...
die freie Fläche oben ist nur weil auf nem ingame head is dann da alles verzogen deswegen mache ich oben relativ wenig..
dunkleres Licht hm... weiß nicht ich fands dieses düstere mit dem Helen violetten Licht eig ganz cool ;)
0118 999 881 999 119 725 3
ich finde, das zumindest auf dem splashart der untere teil ein wenig verschwommen ist, die schläuche etc.
ich finde da fehlt auch ein bischen shading bei den schläuchen, das gesicht sieht super aus, aber wenn du dir dann den unteren teil anschaust, ist es fast als wenn du dir keine mühe mehr gegeben hättest.

zum rest gibts wenig einwende, face ist super, idee ist super, restlichen shadings sind gut, die kartzer hast du gut hinbekommen, die haare überraschen mich.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Danke blub ich hab den Post mal hierhin verschoben ^^
Ich hatte erlich gesagt keine Ahnung was iCh mit dem unteren Teil machen sollte... kann morgen mal ne vorherige wip zeigen da glaubst du an nix mehr... wie scheiße die war
Habe tatsächlich mal einen head gemacht der blub zuFrieden stellt *_* achievement unlocked ;P Haare ok oder nich ?

Danke Chris ^^ ich hab Wie auch schon im gata event damals, wo ich gegen jusmi verloren hatte, Abwechslung in meine heads zu bringen und bin relativ stolz auf das Gesicht ^^
0118 999 881 999 119 725 3
naja dafür das du nem 3jährigen dein tablet in die hand gedrückt hast und ihm gesagt hast er soll dem männchen mal haare malen sieht es gut aus ;)

nein, ich meine das für die simplistik (gibts das wort überhaupt?) wie du die haare gemacht hast, ist das resultat überragend.

naja zufrieden, du willst doch CnC haben, denn geb ich dir immer ausführlich ;) wie es eben aus meiner sicht ist und bei dem fällt mir eben weniger auf als sonst
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja, ich versteh das grund konzept was du vor hattest.

ist definitv besser geworden.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken