Toribash
Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es wichtig ist, sowas auszusprechen! Also, dass du auf sie stehst. Und wenn du mit einer negativen Antwort gut umgehen kannst..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Darum geht es nicht.. Ich habe mich immer getraut alles auszusprechen und auch schon mal nen üblen Korb bekommen..
Das prob ist eben das, dass ihre Beste bzw meine Beste Freundin auf mich stand :S
0118 999 881 999 119 725 3
beste Freundin hin oder her , nach der schule (oder bist du schon aus der schule :o ?) gehen fast alle getrennte wege ,lediglich paare treffen sich wie üblich weiter ..
also ums nochmal einfacher zu sagen , sprech sie an und scheiss auf die andere , die wird auch irgentwann verschwinden
Drauf schießen ist vllt nicht die beste Art, aber nur wegen ihrer Freundin zu schweigen ist auch blödsinn
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich bin aus der Schule... Und wir also eig die alle treffen uns wochenends immer :/
0118 999 881 999 119 725 3
haben sie bei mir auch zuerst gemacht , nur wenn es dann kommt das man wegen einer Arbeitsstelle umziehen muss oder vllt ein kleiner streit ensteht weswegen man sich 3 Monate nich mal mehr mit den arsch anguckt bleibt die Freundschaft immer mehr auf der strecke , vllt ist es bei euch anders , aber die wenigen freunde die ich noch von der schule habe treffen sich auch noch kaum wegen diesen gründen
Hey zusammen.. ich wollte nur kurz sagen das es mir leid tut, das ich in letzter zeit so wenig (Gerade auch wegen dem activity check) geschrieben habe..
ich habe gerade (wie warscheinlich jeder hier :/) viel um die ohren, grad weil ich schicht arbeite und mich gerade für ein fach abi in richtung kunst bewerben muss usw...
privat mit freunden und so ist auch schwer gerade weil ich ein langes wochenende im monat nur habe.

aber ich habe mir mal den activity thread angeschaut und finde es super wie aika zB sich dafür eingesetzt hat das der clan erhalten bleibt... ohne spaß, top leistung aika und respekt.
ich glaube natürlich nach wie vor das der clan zu grunde geht... selbst jetzt wo markus und cool und aika mal wieder aktiv waren oder es vllt sogar länger sind.. aber ich als leader habe keine ahnung wie ich dieses forum hier aktiv halten soll... ingame geht garnichts in art mache hauptsächlich ich was und poste es nur wegen activity eigentlich :/ und foren events wüsste ich keins.

könnt ja mal was schreiben...
0118 999 881 999 119 725 3
Ich selber kenne das Problem mit der Arbeit und halt anderen Sachen die man macht (Weggehen mit Freunden etc).
Finde es aber auch gut, dass doch ab und zu mal wieder was hier kommt und das Aika sich so stark eingesetzt hat (Ich hab nichtmal alles gelesen was die diskutiert haben).
Weiß selber grad nicht, was ich alles schreiben soll. Aber mal schaun, was noch kommt ;)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by tyler112 View Post
Hey zusammen.. ich wollte nur kurz sagen das es mir leid tut, das ich in letzter zeit so wenig (Gerade auch wegen dem activity check) geschrieben habe..
ich habe gerade (wie warscheinlich jeder hier :/) viel um die ohren, grad weil ich schicht arbeite und mich gerade für ein fach abi in richtung kunst bewerben muss usw...
privat mit freunden und so ist auch schwer gerade weil ich ein langes wochenende im monat nur habe.

aber ich habe mir mal den activity thread angeschaut und finde es super wie aika zB sich dafür eingesetzt hat das der clan erhalten bleibt... ohne spaß, top leistung aika und respekt.
ich glaube natürlich nach wie vor das der clan zu grunde geht... selbst jetzt wo markus und cool und aika mal wieder aktiv waren oder es vllt sogar länger sind.. aber ich als leader habe keine ahnung wie ich dieses forum hier aktiv halten soll... ingame geht garnichts in art mache hauptsächlich ich was und poste es nur wegen activity eigentlich :/ und foren events wüsste ich keins.

könnt ja mal was schreiben...

Muss dir nicht leid tun, wir sind glaube ich alle momentan mit anderen Sachen beschäftigt die wichtiger sind.

Danke. Habe nicht wenig Zeit dafür verschwendet.. Letztendlich hat es nichts genützt. Falls ihr es nachvollziehen wollt, müsst ihr nicht alles lesen, sondern nur ab Seite 2 das was ich geantwortet habe und evtl. Gynx seine Antworten.

War echt schwer ruhig zu bleiben. Man glaubt nach so vielen Jahren bekommt man ein bisschen Respekt, aber was Gynx da mir gegenüber geäußert hat war wirklich ein Test für die Nerven.

Du kannst da als Leader nicht wirklich was retten. Mal ehrlich, ich habe beim Spielen so selten einen Deutschen gesehen, dass ich kaum mehr Hoffnung für den Clan habe/hatte. Die ganzen Leute die GerU mit geprägt haben fehlen da mitunter. Man könnte etwas neues starten, aber dann darf man sich nicht nur auf Deutsche beschränken. Aber das sollte auch ein gutes Englisch Training sein :)

Eine andere Idee wäre, wir machen eine Gruppe. Da muss man dann warscheinlich auch kein "example" setzen in dem man active ist (nach dem neuen System).. So kann man sich dann immernoch mitteilen, auch wenn GerU Geschichte ist.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Tja, gibt halt immer Leute die mehr zusagen haben egal wie lange man dabei ist, da kannst auch du leider nichts dran ändern Aika. Schade eigentlich...

Aber wie läuft das denn nu ab ? Werden hier jetzt einfach die Schotten dicht gemacht ?

Übrigens sehe ich gerade das es mehrere Clan Boards gibt die sehr inaktiv sind und noch seltener posten als wir. Dadrunter zählen auch NO. Aber das sind ja super legendary Clans die drüfen anscheinend alles.
Last edited by Frettchen; Mar 9, 2015 at 04:47 AM.
OM NOM NOM NOM