Ranking
Naja, laut Gynx darf niemand alles und vorallem sich nichts heraus nehmen. Deswegen gibt es ja auch ein Failed Activity Check in RAWR. Persönlich kenne ich nur die Leute von RAWR und muss denen zugestehen, dass sie sich den Respekt der Community sehr verdient haben. Aber auch die werden weiter ermahnt (bis sie terminiert werden)
Das ist doch wahnwitzig, meiner Meinung nach. Schaut mal wie kurz die Liste der 'Offizielen Clans' ist. Die machen sich ihre eigene Community kaputt

Hier wird warscheinlich nach dem zweiten oder dritten failed check alles dicht gemacht. Ich denke daran kann keiner etwas machen.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Sehr gut.. "IRC is so unnused I can even register my name" war richtig gut
Wo er recht hat hat er recht. Da wären wir wieder bei der Wichtigkeit von Toribash..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by tylerino
aber ich als leader

ich glaube das "leader"-dasein hat sich in geru doch längst aufgelöst. wir sind ne community, in der jeder gleich geschätzt wird und die gleiche verarntwortung hat! Außerdem bin ich auch dem leader-alter raus. gefällt mir nicht mehr :>
#GegenHierarchieInGame #GoingInternational #HashtagsSindCool

Ich wäre dann für sowas wie "London Underground" oder... "Paris Metro". "New York Subway"
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Oder wie wärs mit "cologne ghetto"?
Sry, wollte mal kreativ sein >_>

Und vom Rest den Sipher gepostet hat, kann ich zustimmen.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Cologne ghetto? Wo kommst du denn her dass du auf sowas kommst ;)

Was haltet ihr davon wenn wir was mit Stil nehmen.. ich meine, wie lange sind wir denn schon dabei..

Bin aber eher unkreativ. Fand GerU damals perfekt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
leute ich hab meinem nachbarn nen wlan zugang gegeben weil der sein inet erst in ner woche kriegt und jetzt sniffe ich seinen ganzen datenverkehr. ich fühl mich schlecht. aber das ist lustig. ich seh alle seiten auf die der geht
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Du Schufft. Das war bestimmt auch dein erster Gedanke, als er dich gefragt hat ..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich habe schon herausgefunden, dass er wahrscheinlich pole ist!

@aika. ja hab ich gedacht :'D
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<