Toribash
ein moment was geht hier ab !?! ich checks net mehr turnier ich blood hexer wie wo was !?! hää einmal net da schon kp von nix
du, blood, hexer und joeseph. ich habe es doch alles erklärt.^^
wie: du spielst gegen alle 3 in first to 3 matches und teilst mir das ergebnis mit(per pm oderso).
wo: ingame. macht einfach eineen server auf!
was: ein turnier um die "besten" prüfer zu finden.
Last edited by gerFight; Aug 9, 2009 at 04:35 PM.
schade wie ich gerade sehe steht da ja das in judo kein turnier ist :/ .naja wir könnten doch so ein match machen wer der besste judo tester ist und wer dann paar ma gewinntist der 1st judo tester und dann der 2te 3rd obwohl nur 2 judo machen xD. Aber so könnten wir das in den anderen ods machen
öhm...das war eigentlich so gedacht, dass wenn du keine zeit hast hexer die testet und andersrum. oder ihr wechselt euch ab^^
meinetwegen könnt ihr euch das hirn raushauen um zu schauen wer besser ist, aber ich trage das nicht extra ein.
nur bei aikido und wushu brauchen wir ja nicht 4 leute die sich bei jedem darum streiten wer denn dieses mal darf^^
du bist doch hier der co-leader, aber danke das du fragst^^
da bei ambo erst einer ist, oki doki. *angst davor hab, dass jetzt alle noch was wollen*
okay belassen wir das so mit den abwechseln ;) hexer ist eh gut in judo dann heißt das die ich teste kommtn mit 75% rein und die die hexer testet in judo 93% denke ich ^^ naja wenn ich 6th dan black bin uund weiter hin judo zocke geh ich ab wie schwitz katze alter
wann werden die tuniere denn statt finden also diese woche hätte ich noch zeit , aber nächste woche bin ich in der schule