Ranking
Lass mich, bin eben tragischer Typ xP

Nein ernsthaft, wenn schon Gerf plant rauszugehen siehts echt schlimm aus
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
LEUTE diesen post müsst ihr echt lesen und zwar fällt mir ein das wir das schonmal hatten das alle geleavt sind und alles durcheinnander waren aber in dem moment haben sich alle noch vorhandenen zsm geschlossen und alles wieder auf die beine gestellt und ich habe nur threads gelöscht bei denen ich glade gefragt hab naja egal ich würde einfach sagen das einer einen thread macht und alle noch vorhandenen member darein schreiben welche threads gelöscht bzw wieer hergestellt werden sollen um erst mal das forum wieder aufzuräumen
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Originally Posted by Bloodhunt View Post
ich würde einfach sagen das einer einen thread macht

Bins nich *Arm ausstreck*
ist der jetzt drausen ist der gerfi jetzt drausen blood glade ist der GERFI DRAUSEN IST DER GERFI DRAUSEN !!!! IHR FUCKING VERRÄTER DIESER CLAN WIRD 4 EVER AM LEBEN GEHALTEN KOMM ZURÜCK KLAR KOMMM ZURÜÜÜÜÜÜCKCKC BITTTEEEEEEE DAS IS MEIN ERSTER CLAN GEWESEN DU VERRÄTER DU MUSS NICHT AUFGEBEN zussamen schafft ihr das ich versuche zur hielfe zu kommen falls was nicht stimmt leude mann FUCK FUCK FUCK DAMN BULLSHIT
OM NOM NOM NOM
@knockout
der satz ist jetzt schon oft genug gefallen und zwar in verschiedensten variationen ;)

@fretti
hi, willst du mein freund sein?
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann das schon garnicht mehr ernst nehmen xD

EDIT: jijin hau ab da!