Toribash
View Poll Results: soll elaktus gekickt werden?
elaktus wird gekickt
8 Votes / 66.67%
elaktus wird NICHT gekickt
4 Votes / 33.33%
Voters: 12. You may not vote on this poll
View Poll Results

1. Woozie versteht keinen spass.
2. Woozie kommt nur in server um anzugeben.

so, hab nicht alles gelesen, aber ich weiß worums geht.
also. es ist schon richtig, dass woozie und Elaktus stress ham. die verstehen sich nicht wirklich gut. und dieser "spaß" ist auch kein spaß mehr. ich war schon öfter dabei.

Elaktus, warum ist es dir egal, wenn du aus dem clan gekickt wirst? findest du den scheiße oder was? das ist schonmal ein guter einstieg in eine gute atmosphäre. alleine für diesen spruch würde ich dich kicken.
Ich verstehe sehr wohl spaß nur die grenze zu "spaß" hast du schon längst überschritten....ausserdem habe ich kein einziges mal in dem server angegeben ...sorry aber halt einfach dein maul...du hast keinen grund mich zu beleidigen also lass es gefälligst....

Ich will mich nich in eure angelegenheiten einmischen aber es wäre eine schande für mich jemanden der sonen kinds- und sturkopf hat im clan zu haben
2 Words: Suck it
And duel me bitch, searching duels 5-100k
also ich würde ihn kicken, 1. is er übelst inaktiv, 2. is er schlecht, 3. rastet er schnell aus und versteht selber keinen spass, 4. gib er sich selbst ein amt, obwohl er eig noch ga net richtig im clan is, 5. is es ihm egal, ob er gekickt wird oda net, 6. kann ich ihn so wie so net ab!!!
Also ich bin für Elaktus kicken, basta!!!

So das musste jetzt ma raus!!!
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Originally Posted by jijin View Post
so, hab nicht alles gelesen, aber ich weiß worums geht.
also. es ist schon richtig, dass woozie und Elaktus stress ham. die verstehen sich nicht wirklich gut. und dieser "spaß" ist auch kein spaß mehr. ich war schon öfter dabei.

Elaktus, warum ist es dir egal, wenn du aus dem clan gekickt wirst? findest du den scheiße oder was? das ist schonmal ein guter einstieg in eine gute atmosphäre. alleine für diesen spruch würde ich dich kicken.

ähm, ka, ICH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
alta willst du echt auch zum spamer werden...war elaktus eigentlich richtig im clan, weil ich grade nicht weis wie die prüfung lief und er wahrscheinlich gleich wieder drausen ist...