Ranking
lol naja fight du futterst ja imma :P.

LoL mir wird langweilig nach 3 tagen hab ich das spiel durch können die nicht mal ein spiel machen das in 1 jahr fertig is .
hol dir morrowind, diablo oder gothic 3. daran sitzt du dann ein paar monate.
ok bei morrowind hab ich cheats und das dehalb durch, aber das dauerte trotzdem ein paar tage. diablo hab ich nicht geschafft, weil das zu schwierig wurde und gothic 3 hab ich noch nicht durch, weil ich nicht genau weiß wo ich hin soll.^^
nah super ich hab Oblivion und Fallout 3 durch und für Oblivion hab ich 2 Monate gerbaucht hat mich richtig gefordert, aber ich hab eine qeust net da musste ich mich zwischen zwei könige entscheiden und jetz fehlen mir bei x-box live 10 Punkte !!!!!!!!!!!!!! ok is net os wichtig aber es .... ach egal.
^^ bei gothic 3 musst du dich entscheiden: entweder du hilfst den rebellen(gute seit)(du musst den assassinen anührer töten), du hilfst den assasinen(böse seite)(du musst den rebellen anführer töten) oder du hilfst Xardas(so ein zauberer)(neutral)(du muss beide anführer töten). ich wäre für die 3. variante, aber bis dahin bin ich noch nicht gekommen...
jo wir haben heute ne super stimmung stimmts gerFight -----> ok weis net obs bei ihm gut geht.
beug beug beug gerfight denkt nach: ---> ---> --->

Is doch nur spass.
Not my Problem !!!