Ranking
View Poll Results: Clan war mit DAT?
JA, klar wollen wir bekannt werden!
14 Votes / 63.64%
NEIN, ich will mich nicht blamieren!
4 Votes / 18.18%
Mir ist das relativ egal, also enthalte ich mich. (ich mag gerFight xD)
4 Votes / 18.18%
Voters: 22. You may not vote on this poll
View Poll Results

hey dasn scherz oda?

wenn ihr mit dat anfangt lass ich meine kontakte in alpha spieln

leute ihr habt dank den folgenden punkten keien chance:

-nicht besten member (sry)

-manche ham falsches verhalten in servern ....

-naja noch manches

ich meine wir würden es auch schwert habn

aber ich meins ernst es waren maximal 3 leute GMF vs Flms was solln das bei DAT werdn die lachn euch aus

nicht löschen, weil der post (teilweise) stimmt. und damit niemand das nochmal sagt!
~gerFight
Last edited by gerFight; May 20, 2009 at 08:35 PM.
das ist doch wurst wer wen besiegt hat ihr noobs -.- und ich lösch euer sinnloses gelaber ... es geht bei einem war um den spass natürlich wenn man gewinnt ist dass cool aber wieso sollen die uns auslachen pffft das wäre ja voll eingebildet tststs .
WOOT ;D
Originally Posted by Probowser View Post
das ist doch wurst wer wen besiegt hat ihr noobs -.- und ich lösch euer sinnloses gelaber ... es geht bei einem war um den spass natürlich wenn man gewinnt ist dass cool aber wieso sollen die uns auslachen pffft das wäre ja voll eingebildet tststs .

qft (für die, die es nicht wissen qft --> quote for truth --> zitiert für wahrheit)
also mir is egal was hier gepostet wird, aba ich hab ma mit gestimmt XD


ich enthalte mich und ja, ich mag gerfight, is ja mein bro...
lüge
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
[invade] nabend ^^
folgendes muss ich loswerden:

@chidori: lol? deine "kontakte" bei alpha? ich glaube das JEDER aus DAT und ich meine JEDER bessere kontakte hat...allein schon wegen dem tag.

@Probowser: ^^ ich glaube wenn ich jetz den thread öffne werde erstma 2-3 leute lachen ^_^. trozdem eingebildet sind wir nicht,DAT hat viele seiten,m0uta is lustig,nutcracker is verdammt gemein xD ..etc.trozdem werde ich denen sagen dass,sie sich ein bisschen zurück halten sollen (von den flamen her ^^)

und zum schluss wollt ich nur noch darauf hinweisen dass,falls wir keinen schadensersatz liefern falls einer von euch vor angst stirbt ^_^(joke ..)

also ich werde jetzt einen thread öffnen


sry4invade
[/invade]
Originally Posted by derbomber View Post
[invade] nabend ^^
folgendes muss ich loswerden:

@chidori: lol? deine "kontakte" bei alpha? ich glaube das JEDER aus DAT und ich meine JEDER bessere kontakte hat...allein schon wegen dem tag.

@Probowser: ^^ ich glaube wenn ich jetz den thread öffne werde erstma 2-3 leute lachen ^_^. trozdem eingebildet sind wir nicht,DAT hat viele seiten,m0uta is lustig,nutcracker is verdammt gemein xD ..etc.trozdem werde ich denen sagen dass,sie sich ein bisschen zurück halten sollen (von den flamen her ^^)

und zum schluss wollt ich nur noch darauf hinweisen dass,falls wir keinen schadensersatz liefern falls einer von euch vor angst stirbt ^_^(joke ..)

also ich werde jetzt einen thread öffnen


sry4invade
[/invade]

also mit besseren kontakten haste wahrscheinlich recht ^^ und wieso lachst du ersma 2-3 std? huh

btw geile signatur xD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by glade View Post
also mit besseren kontakten haste wahrscheinlich recht ^^ und wieso lachst du ersma 2-3 std? huh

btw geile signatur xD


also sie werden nich gerade "xD" oder so schreiben aber sie werden sowas sagen wie "hehe,lets rape "



und danke deine is au net schlecht XD
ok danke, dass du das echt machst und uns nicht jetzt schon auslachst xD
wenn du das nicht schaffst die zu überreden, dann versuch ich es...obwohl ich nicht glaube, dass ich das schaffe. sag denen, dass wir wissen, dass wir nicht die größten chancen haben, aber mal was als clan machen wollen und ein bisschen bekannter werden wollen.^^
hehe ^^ auch wenn wir verlieren macht es mir nichts aus ^^ ich will fun haben und ende ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade