Ranking
tadaaaaa.
also teilnahme läuft schonmal. anleitung steht am ende des ersten posts. einfach mal angucken^^

aber ich werds noch stark umprogrammieren. ihr könnt schon machen, aber müsst net unbedingt. lasst mich lieber erstmal fertig machen. mit kompletter anleitung etc.
Last edited by jijin; Mar 30, 2009 at 10:29 PM.
jo, ich könnt für euch eben ne lotterie starten^^
ist jeden moment geschehen...
so geschehen. da man noch keine clans registrieren kann, übernehm ich das auch. musst mir noch ein clanpw sagen^^
frag dich aber in icq.
Neue regeln
Hey leutz,
Lotto ist soweit fertig. man kann teilnehmen und Zahlen abgeben. nun zu den regeln.

1. welche Zahlenspanne soll gewählt werden dürfen? (meiner meinung nach wäre etwas zwischen 1 - (11 oder 22) angemessen)
2. wie viele zahlen darf man angeben? (zur zeit sind es 3)
3. wie oft darf man teilnehmen? (ich würd 5 mal vorschlagen)

PS: ich mach demnächst noch ein auslosungssystem, bei dem man keine zahlen angeben muss ;) also wenn man mal was zu verschenken hat, kann man es da anbieten.
Um mal meine professionelle Meinung zu geben:
1. 1-11^^
2. 3
3. Ich fänds am besten, wenn alle nur einmal können, und wenn keiner richtig getippt hat, dann neue Zahlen, sonst sind Ärmere immer so benachteiligt. x]
gute argumente, ist so übernommen^^

EDIT: hier nochmal die anleitung, was man machen muss (kurzfassung)
einloggen, userCP, beim clan registrieren (GMF, PW: gmfclan) und dann kanns losgehen.
Last edited by jijin; Mar 31, 2009 at 04:31 PM.
cool jijin, ich wusste das du es schaffst, wäre zwar gerne bei der enstehung beteilgt gewesen, aba hatte ja eh kz^^, ich steig jetzt ma so lngsam wieder ins forum ein^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^