Ranking
View Poll Results: Wer soll der neue Moderator sein?
jaconos95
1 Votes / 7.69%
MaNuKeY1
4 Votes / 30.77%
Lekros
0 Votes / 0%
killbob211
0 Votes / 0%
ultron
0 Votes / 0%
devranovic
0 Votes / 0%
Joeseph
7 Votes / 53.85%
kasumiii
0 Votes / 0%
plade
0 Votes / 0%
Leoseph
1 Votes / 7.69%
Voters: 13. You may not vote on this poll
View Poll Results

chido ich hab auch ahnung trotzdem is das derren ding und alle die nicht in flames sind und wählen machen halt nur mehr arbeit wie gerfi sagte du kanns ja einen farvoriten haben und das hier rein posten aber net mit voten

EDIT: denkt ma nach wie inkativ joe ist auch wenn der gut dafür wäre macht ihn seine inaktivität kaputt also haben da welche net nachgedacht
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
EDIT: denkt ma nach wie inkativ joe ist auch wenn der gut dafür wäre macht ihn seine inaktivität kaputt also haben da welche net nachgedacht

Genau das bedeutet der letzte Satz in meinem Post, aber ich will sehen, ob sie das mit bedenken, so wie du.
Leude LeudeXD sorry für die inaktivität.
Aber jetzt bin ich back!
everyday online ohne scheiss.
hatte n bisschen stress, gericht und so...is aber jetzt alles geklärtXD
mir ist aber klar das ich das erst zeigen muss;)

Zur Moderator Sachea in der Regel ganz sachlich an die dinge ran gehe,
und auch schon ne weile dabei bin hätte ich schon bock drauf den moderator zu machenDas ich es Gewissenhaft machen würde muss ich ja keinem sagenXD.
.....German Underground
Gefährliche Körperverletzung,Körperliche misshandlug,Sachbeschädigung und einbruchXDim Prinzip war es ne schlägerei...ne ganz schön wildeXD
.....German Underground
sry leute bin zur zeit inaktive bin krank ja nur damit ihr wisst und ich würde manu oder jacob vorschlagen


oder joe ;) <------ wenn er öfter on wäre aber er ist platz eins ^^
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Danke =) aber ich kriege wohl keine stimmen weil ich noch nicht so lang dabei bin ...
I hate searching my socks :o