Toribash
amen
danke das du hier schreibst ich denke damit is die sache dann erligt
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by Analwache View Post
klaut nicht alles von FLAMES, das ist EUER forum, EUER! Macht was ihr wollt damit!

Ich habe das "EUER" gross geshcrieben damit ihr den tonfall ein wenig versteht, er war nähmlich ratschlagend und nicht anmerkend gemeint, naja, aber dann halt ich jetz mein maul und schreibe hier halt gar nix mehr, da ihr immer ein wenig übereagiert, und wie ich fidne so gut wie gar nix mit vorschlägen anfangen könnt, das war ja schonso in eurer DSC, da habt ihr mich auch behndelt wie ein.. ein.. naja egal, bis dann -.-'
Und damit ihr mal wisst wie es ist mit vollkommener überreaktion behandelt zu werden:

Schön das man hier so willkommen ist, echt GENIAL!

Habt ihr den tonfall denn wenigstens verstanden?
Ich sag es trotzdem, es war Sarkastisch
du weist schon das ich das als ironie gemeint hatte und das nur spaß war, oder? ;)
und sry, aber dein satz konnte man so wie er geschrieben wurde nich als ratschlag werden...nur weil du was groß geschrieben hast sry aber hab ich nich bemerkt
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
anal wir haben eig nur diskutiert meiner meinung nach und ich finde das is was ganz normales.
und allied jetzt bleib doch bitte einma ernst.....
ich seh analwache als guten freund von df und ich weiß nich ob wir ohne ihn schon offi wären
ich würd sagen das er auf jeden fall eingeladen is wenn er hier was posten will und kla müsst ihr ihn nich behandeln wie ein df member aber bitte seid wenichstens freundlich
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
alta bleibt mal locker... er wollte doch nur bissl helfen... find ich auch nett aber man muss sich ja nich gleich drüber streiten es is nich die welt
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me